ich hab ja mal kurz mit Witcher 3 angefangen… hat mich aber schon direkt genervt, dass ich ständig aussuchen sollte, was Geralt zu Yennefer sagt… ich will nicht talken, ich will rennen und Rätsel lösen (und gelegentlich im Loser Modus wen verdreschen)
dann kam die Einführung in die Magiezeichen im Burghof… und Ende Gelände… mir kann man nicht die gesamte Steuerung auf einmal beibringen wollen…
dann ging das Spiel los, Geralt hat schon wieder getalkt (mit Vesemir) … und den ersten Kampf mit easy peasy Monstern hab ich dann abgebrochen, weil ich keinen Dunst hatte, was tun… (war seither nicht mehr drin)
hatte mich echt drauf gefreut, war aber völlig überfordert und hat mich nicht gepackt.
Lara Croft fand ich gut.
Das letzteJedi Spiel ist auch gut, wird für mich aber selbst im Loser Modus zu schwierig.
(ich hab jetzt erst auf meine alten Tage mit Spielen angefangen und war jetzt auch wieder über ein Jahr nicht dran. Lara Croft2 wollte ich noch spielen… hab natürlich alles von der Steuerung längst wieder vergessen. Das ist schon nach 3 Tagen wieder aus meinem Hirn und den wenigen Reflexen raus.

)