Es ist eine eigen Kreation .
Alle Teile sind auf Roh Holz geschnitten wobei die Abmessungen und Linienführungen auch von mir sind.
Es ist also kein Bausatz den man wo kaufen kann zum zusammen basteln.
Zwar habe ich im Internet wie bei der Kommode auch Bilder von Originalen in 1:1 betrachtet aber das nur um mir über die Bauweise und die Formen klar zu werden.
Die Herstellung der Bauteile und deren Zusammenbau ist aber wie bei der Kommode auch Eigenarbeit bei der mir meine Ladys geholfen haben denn die Sachen sind auf Sie abgestimmt .
Abmessungen Frisiertisch 9 cm Breit 7 cm Tief und 20 cm Hock mit beweglichem Spiegel und ganz aufziehbarer Schublade.
Größe Hocker ; 55 mm im Quadrat bei 85 mm Sitzhöhe und natürlich weich gepolstert und nicht so hart wie bei einem 3D Druck.
Wenn ihr wollt und euch die Abmessungen auf 1:1 rechnen wollt multipliziert einfach die genannten Maße mit 6.
Material: Naturholz Modell Ölfarbe Metall Teile Stoff Füllwatte Sec Kleb Gel (Holzspachtel geringe Menge).
Herstellungszeit ca 24 Std verteilt auf eine Woche damit Klebstoff und Farbe ausreichend Trocknen können.
Selbstredend hat Frau Gräfin noch weitere Wünsche bez der Ausstattung ihres Schlafgemaches..

Der Hofschreiner wird also nicht Arbeitslos.
Dieser Beitrag wird übrigens erst einmal ruhen bis mehrere neue Möbel geliefert werden um dann das Zimmer im Ganzen zeigen zu können.
Anweisung der Gräfin.