jetzt habe ich echt Hunger und Lust zu Grillen bekommen.
  jetzt habe ich echt Hunger und Lust zu Grillen bekommen. Echt wieder eine fantastische Arbeit von dir.

Hallo Arniarni hat geschrieben:Toll finde ich die Idee mit der glühenden Kohle. Orange Dekokügelchen - den 1/6 Blick bzw. Idee bzw. Vorstellungskraft muss man erstmal haben. Das Du keinen Meister im Bezug auf Farbgebung brauchst ist Dir sicher klar. Da bist Du Dein eigener Meister oder Perfektionist. Schon alleine, dass Du dem Grillgitter entsprechende Spuren machst spricht für Deine Detailverliebtheit. Darunter geht es auch nicht mehr oder?
Danke, dass Du uns immer Deiner Umsetzung teilhaben lässt.

Ich geh mit offenen Augen durch die Welt und denke das es diese Kleinigkeiten sind wie Fettspritzer im Grilldeckel oder das angebrannte Rost, was diese Sachen dann "Echt aussehen lässt"
  Ich geh mit offenen Augen durch die Welt und denke das es diese Kleinigkeiten sind wie Fettspritzer im Grilldeckel oder das angebrannte Rost, was diese Sachen dann "Echt aussehen lässt" 

. also, in sachen farbgebung und basteleien macht dir keiner was vor. die bilder und die teile sind der oberhammer
 . also, in sachen farbgebung und basteleien macht dir keiner was vor. die bilder und die teile sind der oberhammer