Ich bin leider aufgrund einer Verlängerung meiner Ausbildung noch mehr mit dem Thema Bahn beschäftigt, habe aber in der Zeit zwischen Weihnachten und dem neun Jahr ein bisschen gebastelt. Das Foto habe ich mit dem Handy aufgenommen und den Hintergrund geändert.
Den Kopf hatte ich aus der Bucht, der lag hier noch in Wartestellung, der Body ist von Toys City. Den passenden Hals habe ich aus dem original Adapter von Toys City und einem Fehlkauf aus der Bucht zusammengeklebt. Die Kleidung ist von Hasbro, die habe ich in Duiven erstanden, und die Ärmel ausgelassen und neu vernäht. Die Originalhose passte irgendwie nicht, da habe ich eine USMC-Hose aus dem Fundus bearbeitet, d. h. ich habe die Gürtelschlaufen entfernt, dann habe ich Oberteil und Hose so gut es ging mit Acrylfarbe gefärbt.
Der Gürtel ist mit Rostfarbe bearbeitet, die Stiefel habe ich vorher noch weiß bemalt. Das Größenverhältnis zu anderen Figuren passt auch so ungefähr.
Schön mal wieder was von dir zu sehen
Die Hasbro Klamotten sind immer wieder brauchbar Hast nen guten Luke gebaut
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!