Eine super Szenerie und schön ausgeschmückte Story.
(Das Marvel Universum ist auch eine Wissenschaft für sich. Das könnte man auch studieren.

Dieser Jeff war jedenfalls der Widersacher in Iron Man 1.)
Mir ging es auch so. Ich wollte als Jugendlicher unbedingt Archäologe werden. Ernsthaft. Da gab's noch keine Indiana Jones Filme und daher keine ähnlichen Flausen oder verkitschte Bilder in meinem Kopf. Ich hab damals schon ehrenamtlich bei historischen Projekten mitgearbeitet. Ich wurde als Sechzehnjähriger Mitglied in der archäologischen Gesellschaft Bayerns. Durfte mit einem Luftbildarchäologen mitfliegen. Aber man hat es mir ausgeredet. Lehrer und Eltern. Dann kam mir noch die Theologie "dazwischen" ...alegra hat geschrieben: Archäologie fasziniert mich nämlich seit meiner Kindheit und beinahe hätte ich es studiert und zu meinem Beruf gemacht. Erst in der 12. Klasse habe ich mich für Grafikdesign entschieden.
Ich habe mir den Umweg damals gespart, denn in der Feldforschung (was für mich das Interessante gewesen wäre), gab und gibt es immer noch zu wenig Stellen.… der ist dann aber auch in einer Werbeagentur gelandet, weil es in der Archäologie einfach zu wenig Jobs gibt.
Das klingt sehr verlockend, aber …dann könntest du wenigstens in 1:6 die Archäologie als Nebenjob ausüben.
… genau da liegt das Problem.Hoffe, dass du dafür Zeit erübrigen kannst