Realistisches Laub aus Korea (April April etc.)
Re: Realistisches Laub aus Korea

ich habe heute Morgen mit Blick auf das Datum an "April, April..." gedacht

Aber heutzutage kann man ja nie wissen ....

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Manchmal reicht der Kunstdruck

मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Ich sammel im Herbst echtes Laub, trockne es und stanze es dann mit Blätterstanzen/Locher aus.
Die gibt es im Schreibwaren Bedarf. Wenn man dabei noch auf die richtige Ausrichtung der Ästelung achtet, hat man prima Minilaub.
Bin also ein "Selfmade Millionär"
Die gibt es im Schreibwaren Bedarf. Wenn man dabei noch auf die richtige Ausrichtung der Ästelung achtet, hat man prima Minilaub.
Bin also ein "Selfmade Millionär"

"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Da wird sich sicher ein neues Wort im Duden etablieren. Dann gibt es nicht nur "steinreich" im deutschen Wortschatz, sondern auch bald "blattreich" . 

Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
- Herr der Schlüssel
Ich bin immer wieder fasziniert auf was für Ideen ihr immer so kommtrussel1 hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 23:13 Ich sammel im Herbst echtes Laub, trockne es und stanze es dann mit Blätterstanzen/Locher aus.
Bin also ein "Selfmade Millionär"![]()

Das mit Ausstanzen aus echten Blättern machen " wir" im Modellpferdehobby 1:9 schon länger. Für Waldbodenfeeling nehme ich getrocknete Blätter und zerreibe sie, weil kein Mixer zur Hand.Herr der Schlüssel hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 23:28Ich bin immer wieder fasziniert auf was für Ideen ihr immer so kommtrussel1 hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 23:13 Ich sammel im Herbst echtes Laub, trockne es und stanze es dann mit Blätterstanzen/Locher aus.
Bin also ein "Selfmade Millionär"![]()
![]()
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Re: Realistisches Laub aus Korea (April April etc.)
Ja...also tatsächlich sind das natürlich einfach echt kleine Blätter, die ich spontan draußen wo abgemacht und mitgenommen habe. Ich packe die dann hinter die Handhülle, vergesse sie paar Wochen und wenn ich sie wieder entdecke sind sie trocken und platt gepresst. Man kann natürlich auch ohne Pressen machen damit sie sich aufrollen. Ich glaub günstiger und mit weniger Aufwand geht es nicht.
Ich kauf doch keine zertifizierten Kunstblätter!
"Glaubt nicht jeden Scheiß, der im Internet steht."(Julius Caesar)
Ich kauf doch keine zertifizierten Kunstblätter!
"Glaubt nicht jeden Scheiß, der im Internet steht."(Julius Caesar)
Re: Realistisches Laub aus Korea (April April etc.)
Hähä, gelungen. SEHR gelungen!
Ich bin drauf reingefallen.

Ich bin drauf reingefallen.