Unterschied Promo-Bilder/Realität

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
ElBundy

Unterschied Promo-Bilder/Realität

Beitrag von ElBundy »

Mal wieder ein Beispiel, wie Promo-Bilder täuschen können. Ich habe die Figur "Discipline Commissar" (was immer das sein soll) von Flagset erworben.

Die Promo sah noch cool aus

Bild1

In der Realität sieht der Kopf billig aus. Der Körper ist regelrecht hässlich.

Bild2 Bild3

I musste also ein upgrade mit einem seamless body und einem geeigneten Kopf durchführen.

Bild4 Bild5

Das Backdrop ist übrigens auch neu! Es sieht cool aus, obwohl es gezeichnet ist.
Zuletzt geändert von ElBundy am Mo 2. Mai 2022, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
James Chester

Re: Unterschied Promo-Bilder/Realität

Beitrag von James Chester »

Der Kopf auf dem Promo Bild sieht auch ehr Europäisch aus und nicht Asiatisch. Von daher was ganz anderes. Der Body wirkt dazu wirklich recht billig
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Peewee

Beitrag von Peewee »

Oh ha! Das ist schon herb.

Ich find das immer mies: da kommt was raus, sieht auf den Promos hammercool aus. Man bestellt vor, aus Panik, man kommt zu spät, und dann hat man sowas am Ende...
:1009
Junito

Beitrag von Junito »

Das ist schon ziemlich krass. Ja, Promobilder mögen schon gut fotografiert sein. Aber hier ist der Unterschied schon überdeutlich.

Hoffentlich ist die Qualität des Zubehörs wenigstens brauchbar.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Die Beine gehen halt gar nicht. Aber ansonsten scheint es vom Zubehör eine brauchbare Figur zu sein, der Rucksack und das ganze Kleinzeug inkl Pinker AK47 sind witzig. Auch wenn das Zubehör Preis/Leistungstechnisch sicherlich nicht ganz an den viewtopic.php?f=26&t=3461 rankommt :D

Deine upgrades sind super, seamless body einfach immer die beste Option (meiner Meinung nach)
Morgana

Beitrag von Morgana »

Deswegen bin ich immer extrem froh, wenn ich mir eine Figur so lange verkneifen kann bis ich irgendwo ein Unboxing Video gesehen habe. Hat mir schon extrem viel Ärger erspart. Mit meinen Vorbestellungen ungesehen hatte ich bisher immer Glück. :2104
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Ja so was nervt. Und es ist immer enttäuschend. Das passiert sogar bei Herstellern, die eigentlich einen guten Namen haben. Der Jimi Hendrix von Blitzway sah in der Promo auch super aus. Beim Endresultat war dann die Frisur die absolute Enttäuschung.

Und dann kommen so Hersteller wie Queen Studios, die sich ein paar Lizenzen schnappen, die alle schon mal da waren, anstatt mal was Neues zu bringen. Der Joker lag in der Deluxe Version dann bei über 1000 Euro! Dann kündigen sie einen Gandalf an, Wozu? Da gab es schon eine Highend Version von Asmus mit gerootetem Bart. Dann kommt ein erstes Promo Bild. wo der Kopf des Schauspielers in Photoshop auf die Figur montiert wurde, aber kein Wort davon, dass es sich um eine Montage handelt! Was soll man davon halten? :3008 :1009
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Sieht besser aus. Hast Glück, wenn Du die Sachen über einen Phicen bekommen hast, oft geht das leider nicht.

Deswegen verkneife ich mir auch viele Figuren.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Retzi

Beitrag von Retzi »

Valiarde hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 11:20 Die Beine gehen halt gar nicht. Aber ansonsten scheint es vom Zubehör eine brauchbare Figur zu sein, der Rucksack und das ganze Kleinzeug inkl Pinker AK47 sind witzig. Auch wenn das Zubehör Preis/Leistungstechnisch sicherlich nicht ganz an den viewtopic.php?f=26&t=3461 rankommt :D

Deine upgrades sind super, seamless body einfach immer die beste Option (meiner Meinung nach)
Wo ist denn da eine AK47 zu sehen??? :1009 :1009
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Richtig ist natürlich keine, hatte die Waffe beim überfliegen für eine gehalten. Weil es fast immer eine AK ist wenn da so Schabernack getrieben wird :2206
Antworten