Action kommt in die Figuren, wenn sie umkippen, wenn auch dann nur kurz
Gibt da leider wenig Möglichkeiten, meistens mit externen Hilfsmitteln arbeiten wie einer Figurenklammer oder sogar SEilen und alles mühsam im Photoshop rausnehmen - ok mühsam ist ansichtssache, oft geht das ja mittlerweile dank automatischer erkennung schon mit wenigen klicks - aber auch das muss erst mal gemacht werden.
Und da beginnt es schon, ich und Technik

OK, habe für die Miniprints schon etwas getrickst wegen Größe, Sachen retouchiert, nur ich bräuchte dann jemanden, der mir das zeigt bzw vernünftig erklärt, wo ich etwas finde etc. Und ich denke, für Linux/Ubuntu, wo mit ich doch sehr viel arbeite, gibt es nicht so die Programme, die man dazu benötigt. Habe zwar auch Windows aufm Lappi, nur die Bildberabeitssachen, da werfe ich auch schon das Handtuch, gerade diese 3D Sache.
Auf jeden Fall cool, dass du mit Hintergründen hier arbeitest, solche Bilder schau ich mir auch immer gerne an, vor allem weil der Übergang im Schnee nahtlos ist und dadurch realistisch rüberkommt

[/quote]
Danke schön.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble