DEATH DEALER hat geschrieben: ↑Do 22. Sep 2022, 01:00
Da braucht ihr unbedingt noch eine Spezialwaffe:
Baseballschläger mit links und rechts einem Holzpflock dran, in Kreuzform.
Das ist wahl eher was für modernere Vampirjäger. Unser van Helsing ist da noch ganz Old School und ist AD. 1897 unterwegs, da waren derartige Waffen unter britischen Vampirjägern noch nicht in Mode.
Der Inhalt des Koffers diente dann auch dazu, den Tisch zu dekorieren. Dort führten Sven und ich dann unser Gespräch über den Bram Stoker Roman und die darauf basierenden Filme.
Der Koffer spielt dann im Intro eine entscheidende Rolle.
Hier sind exklusiv ein paar Screenshots vom Rohschnitt des Intros.
Jonathans schlimme Erfahrungen kamen mir sehr zustatten.
Ich erinnerte mich des im Tagebuch beschriebenen Weges zu der alten Kapelle.
Dort hatte ich, wie ich wusste, meine Aufgabe zu erfüllen.
Ich wusste, dass mindestens drei Gräber vorhanden seien – belegte Gräber.
So suchte ich
und fand eines von ihnen.
Da lag eines der Weiber in seinem Vampyrschlaf
so voll Leben und wollüstiger Schönheit, dass es mich kalt überlief,
Wow, das sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Sehr stimmungsvolle Bilder. Mir gefällt das Spiel mit dem Gegenlicht und auch die Aufnahmen bei denen mal nur die Stiefel, die kofferhaltende Hand etc. zu sehen sind. Dazu die Schattenbilder. Erzeugen allesamt eine gewisse Grundspannung.
Und natürlich die Aufnahme mit dem Spiegelbild in den Augen des Vampirmädels - fantastisch!! Genau solche Feinheiten machen es aus.
Seher gelungene Arbeit da habt ihr euch gut was einfallen lassen.