Einer meiner Kumpels war der Meinung das es in meiner Halle ganz schön "schmutzig" aussehe, das würde man so nicht von mir kennen und ob ich nicht mal in eine Putzfrau investieren möchte....
Da ich nicht blind bind bin, musste ich zugeben das da was passieren muss, also setzte ich eine Annonce auf, das ich für was "schmutziges" eine helfende Hand bräuchte
Wollte schon mal Leergut wegbringen als dir Tür aufging....
Ich dachte mir nur, die hat sich doch bestimmt verlaufen
Also stellte ich mich vor und bot ihr was zu trinken an.
Jetzt war ich natürlich neugierig, was Sie in meiner Halle wollte und ich fragte was ich für Sie tun könnte?
Als ich zur Antwort bekam, Sie sei wegen dem Job hier, wunderte ich mich und fragte ob Sie Referenzen hätte, die ich sehen könnte
Wie aus der Kanone geschossen sagte Sie ja und sprang auf
Ich staunte nicht schlecht

aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das wir aneinander vorbei geredet hatten
So nett wie die kleine auch ist, die ist bestimmt nicht hier um in meiner Halle zu putzen und wenn meine Frau jetzt reinkommt

Das würde ich nie erklärt bekommen
Also, Sachen zusammen suchen, und ihr erklären das Sie zwar sehr nett ist, aber mit dem "Schmutzigen Job" wohl was falsch verstanden hat...
Als Sie raus war, musste ich mir erst mal mit kaltem Wasser durch Gesicht

und was trinken...
Da will ich noch im Playboy blättern (natürlich nur wegen der tollen Reportagen), als ich das Cover sehe und echt am überlegen bin ob das hier gerade wirklich passiert