tolle Szenen aus der Bar, Benson hat ja eher schummriges Kneipenlicht als Stimmung gewählt und du die normalhelle Variante. Immer interessant was jeder Fotograf da so macht draus
Merci.
Ich habe mit meiner Phonekamera fotografiert und da hat man kaum Möglichkeiten, etwas zu verstellen. Höchstens in der Nachbearbeitung und daran habe ich jetzt nicht gedacht.
Dafür habe ich heute mal dran gedacht mit den Einstellungen und Bearbeitungen zu spielen. Gab sogar Lob vom Kollegen.
s-w.
Warum leicht unscharf trotz Kontrasteinstellung, keine Ahnung, vielleicht weil dunkel. Jetzt nur so langsam mal das Positionieren üben, obwohl bei FF etwas schlecht wegen Beweglichkeit.
Zuletzt geändert von Det.Flack am Mi 24. Dez 2025, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Merci.
Ich habe bei dem Sale von SPACE einen Stan Lee gekauft, den ich aber umgekleidet habe. Und letztes WE war ich bei Det. Taylor, wo dann diese Aufnahmen entstanden sind:
Zuletzt geändert von Det.Flack am Mi 24. Dez 2025, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass ihr euch zu Shootings trefft und kleine feine Szenen entwerft.
Welch' legerer Chick dort herrscht. Ich hätte eher an JoggingHosen und Caps gedacht.
SprechBlasen bitte noch(!)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.