Meine Freundin hat jetzt ihren Antman... da sollte ich obige Idee mal wieder aufgreifen... *hüstel*
War seit längerem wieder mit einer Figur im Garten (mal abgesehen davon, dass ich bei Jaime und Rey vergessen hatte, sie in diesen Thread mit hineinzupacken):
Eigentlich sollte Hellen sich heute mal ihre Brötchen verdienen und meinen Lavendel schneiden... Es wurde nur nicht groß was draus. War ihr zu anstrengend...
Hellen ist ein Kimi Kopf auf einem XING body mit MC Toys Outfit. Diese Zusammenstellung von Einzelteilen ist jedoch einfach nichts für mich.
Proportional find ich den Kopf etwas zu klein. Meine Mädels Köpfe von Hot Toys sind minimal größer und das macht schon viel aus. Die sehen auf diesem Body besser aus.
Ausserdem ist auch die Steckverbindung im Kopf zu klein für den Peg des Körpers. Mit Heisswasser geht es zwar, aber optimal ist anders (nur dass das bei hohen Kragen denn auch nicht mehr so die Rolle spielt).
(Mein Herren "Bauprojekt" war ja schon so ein Flop. Die Körper, Köpfe und Klamotten trollen auch noch unbeachtet hier herum... Aber manchmal kann ich es einfach doch nicht lassen, wenn mir was - auf Fotos - zu gut gefällt.

life ist es dann uU eher

)