Wir leuchten halt aus dem Inneren...

Der Kopf ist wirklich schön geworden, aber mit dem S49-Body sieht sie sehr jung aus.
Oh, dann seid ihr also Erleuchtete!
Ich leide mit... was hab ich alles an Licht hier stehen - und bis auf ein paar Glückstreffer mal wird es trotzdem nicht so richtig was...
Jep, ich bastele ja eigentlich kontinuierlich an sowas rum, aber mein Fortschritt ist sooooooo langsam. Die Mauer ist 60 cm lang und Teil eines Dach-Dioramas für das Cyberpunk 2077-Setting. Die Geländerrohre sind Plastikröhren aus dem Modellbau-Shop. Sie nehmen wirklich toll Acrylfarbe auf, so dass das Bauen wirklich Spaß macht. Alles andere sind Styrodurteile, die ich mit dem Proxxon-Cutter zugeschnitten habe. Leider sind die Oberflächen da nicht so glatt, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich muss auf jeden Fall noch einmal mit Klarlack darüber.
Das Problem mit dem Licht haben aber alle. Das ist wirklich nicht trivial. Für ein Bild mache ich ca. 25-30 Shots mit verschiedenen Lichtpositionen, bis alles harmonisch zusammenpasst. Bei diesen Chloe Moretz-Bildern sah es trotzdem noch irgendwie unecht aus, bis ich schließlich die Farbtemperatur des gesamten Bildes nochmal etwas korrigiert habe.
Der Kopf gefällt mir auch sehr gut. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich schließlich damit machen möchte...