Heil wieder aus MD von der Veranstaltung von Lucy zurück. Viel Dioramen dabei gehabt und bei Lucy ist der Vorteil, es müssen nicht nur Pferde sein, also kommt Marvel und NYPD mit. Da mir das aber zum Ende hin doch zu hektisch wurde, bin ich dann geflüchtet.
Meine Plazierungen:

4x1,5x2,4x3,7x4,3x5 und 2x6 Platz. Hufeisen und Riesenschleife gab es noch für den Reservechampionplatz, beide für meine Irische Kutsche.

Obwohl für alles ausgeschrieben worden war, waren einige doch in der Meinung, was nicht mit Pferd oder einem anderem Tier zu tun hat, nicht beachten zu müssen, was sich teilweise auch in den Plazierungen widerspiegelte. So haben ironischerweise meine Beiden aus Civil War keine Plazierung zusammen gemacht, aber in der reinen 1:6 Figurenklasse hat Cap den 2. und Tony den 4. Platz ergattern können.

Untote, Tote und tote Tiere aufm Grill waren wohl auch nicht so angesagt, wobei zumindest die Grillszene den 6 Platz gemacht hat.

Mein VS Reiter hat es zumindest auf Platz 3 geschafft:

Aus Jux hatte ich Spider Cat dabei, hat zwar die 1:6 Tiere Klasse gewonnen, ist aber knapp an den Championsplätzen vorbei geschrammt.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble