

Ich hatte noch von irgendeiner Figur einen Kopf über, mit dem ich nichts anfangen konnte, sah irgendwie nach nichts aus und lag ewig in der Krabbelkiste.
Da vor ein paar Wochen Bernd-S-76 bei mir war und wir uns hier und da ausgetauscht hatten, habe ich ihn gefragt, ob ich eine Seiner Ideen für mich nutzen dürfte, was er bejahte und ich somit freie Bahn hatte.



Natürlich wollte ich Seine Idee nicht 1:1 Kopieren, sondern irgendwie meine eigenen Ideen mit einbringen.
Den mir nicht zusagenden Kopf in Verbindung mit einem Schädel, Stückweise angepasst, hier und da Übergänge mit Heißkleber gestaltet.
Aus einer Kunststoffperle den Augapfel gestaltet, Fleischreste aus Heißkleber oder Watte inkl. Sekundenkleber modelliert.
Haare sind aus Kunststoff und wurden einfach über dem teilweise mit Sekundenkleber versehenden Kopf mit der Schere kleingeschnitten, so dass diese im Kleber liegen bleiben.
Die Blutlache besteht aus Heißkleber(auf Backpapier, dann bekommt man es besser in einem Stück ab), in dem ich die "Reste" vom Gesicht, sowie eine abgetrennte Hand eingearbeitet hab. Adern sind aus Nylonschnur die ich Blau bemalt hab, Handgelenkknochen waren Ohrenstäbchen.
Zum Schluss wurde hier und da noch "etwas" mit verschiedenen Rottönen gearbeitet.
Dann das ganze vom Backpapier lösen und man hat eine Mobile Blutlache, zb. für Außenaufnahmen etc.

Falls jetzt jemand denkt, wofür brauch man sowas



Für alle mit einem Schwachen Magen











