Kayla hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 20:29
...
Wobei der Neo als Prototyp auf den Promo-Fotos noch ein ganzes Stück besser getroffen war.
...
Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und versucht, jede Kleinigkeit mit den Promos zu vergleichen. Haaransatz, Stirnfalten, Gesichtsform, Augenfalten.... stimmt alles überein.
Der gefühlte Unterschied ergibt sich meines Erachtens durch die Farbgebung in den Fotos. Auf den Promos kommen die Bartschatten deutlich besser raus und die Farben sind anders als in meinen Knipsoflotts. Dadurch ist der Gesamteindruck ein anderer. Somit kann ich nicht bestätigen, dass die Produktion zu stark von den Promos abweicht.
Ich gelobe, mir bei den nächsten Fotos mehr Mühe zu geben und sie durch ein Fotoprogramm zu jagen.
(@ Pete: nein, ich versuche jetzt nicht, Hot Toys vorm schlecht gemacht bekommen zu bewahren... ich könnte drauf hinweisen, dass die "Trolleytasche" im Vergleich zu Hot Toys' sonstigen Details erbärmlich ist: die Rollen bewegen sich nicht und die Zugstange kann nicht ausgezogen werden. Nein, das geht ja gar nicht.

)
James Chester hat geschrieben: ↑Mo 6. Mai 2019, 10:24
Schöne Figur. Schon Interessant, das HT diese Figur herausbringt, obwohl der Film schon gut 20 Jahre alt ist
jetzt rollen ja auch die Star Wars Rigen aus den früheren Teilen so richtig rein und auch die ein oder andere Figur zu ähnlich alten Schinken...
Ich fänd eine Trinity nun auch cool - aber mein Gefühl meint, es bleibt bei Neo
Dazu kommt das Keanu Reeves Revival wegen John Wick... die Kuh muss gemolken werden.