DIE EINE Figur, bei der man nicht überlegen muss, bevor man sie vorbestellt, weil sie im Warenkorb und durchgewunken ist, bevor man kapiert, was man da eigentlich macht.
DIE EINE Vorbestellung, mit der auf keinen Fall etwas schief gehen darf.
Neo, The One, aus "Matrix", dargestellt von Keanu Reeves, ist für mich so eine Figur. (Hot Toys MMS466)



Weil ich vor Freude nahezu platzen könnte, hab ich direkt mal ein paar erste Fotos gemacht, die raus müssen...
Sobald ich mich etwas näher mit dem guten Mann beschäftigt habe und die nötige Zeit finde, wird er natürlich auch mit einem entsprechenden Fotoeinsatz gewürdigt.
Die Box ist schwer zu fotografieren - transparenter Kunststoff, der entsprechend spiegelt.

Der HS im close up:


Die Figur kommt mit einer kleinen Auswahl an Besteck - mit einer Tasche für alles, das man gerade nicht braucht...

... und einem schicken Dynamic Stand, der dem Inhaber den gebührenden Platz in jeder Vitrine verschafft.

Die Stiefel sind nicht gesculptet sondern aus Kunstleder, Schnallen und weiterem Kunststoff gefertigt. Da haben die Knöchel auch das nötige Spiel.


Ersatzhände hat er natürlich auch.
Noch zwei erste Einsatzphotos:

