Mein erster dildo ist da XD Harley quinn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Masterknobel

Re: Mein erster dildo ist da XD Harley quinn

Beitrag von Masterknobel »

Dem Phicen Body (Pale) , von meiner Harley , passen die Lili Hände perfekt.

viewtopic.php?f=14&t=548
Zuletzt geändert von Masterknobel am Fr 15. Jul 2016, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Masterknobel

Lostgirl hat geschrieben:hab ich schon geschaut , gut nicht jetzt unter tekken lilli aber so unter hände , nur find mal heraus ob die nun suntun sind da stehtd an spartan .. ich geh aus das die auch sun tan sind aber sicher bin ich nicht
Das sind die Lili Hände, bei ihm hatte ich meine auch gekauft, super freundlich und sich auf meinen Preisvorschlag eingelassen. :1001

http://www.ebay.de/itm/1-6-Scale-PHICEN ... SwUdlWgD~W
Gruß Michael

Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

cool danke was hasten vor geschlsgen 12 euro ?
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
Masterknobel

Lostgirl hat geschrieben:cool danke was hasten vor geschlsgen 12 euro ?
Ich meine ja, wären 12€ gewesen. :1027
Gruß Michael

Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

hihihi hätt ich auch vorgeschagen war mir aber nicht sicher ob das doch zu dreist sei .....dannversuch ich mal mein glück .... hab gestrn auch nach einem tag das outfit mal ausgezogen grumml die stunpfhose hat abgefärbt trotz waschen in essig :x jetzt häng ich mit pickel creme dann um das staining zu entfernen.. in 1 stunden sind zumindest die leichten schatten schon mal weg gegaganen , die mittleren denk ich hab ich dann in 2-7 tagen weg ...... und ich wollte heute fotos machen heul
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
Masterknobel

Ganz ehrlich. ... hab ihr die Sachen angezogen und trau mich schon gar nicht mehr sie auszuziehen, weil ich mich schwarz ärgern würde wenn sie verfärbt wäre. :1021
Gruß Michael

Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

also zumindes um die tailie rum isse schwarz. der gummibund der strumpfhose färbt ab , ich werd ein stück weisses gummiband da nun fior nähen zur sicherheit. im moment steht sie nackig mit weissem schmoder an der tailie am fenster und wartet aufs ausbleichen
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Masterknobel hat geschrieben:Ganz ehrlich. ... hab ihr die Sachen angezogen und trau mich schon gar nicht mehr sie auszuziehen, weil ich mich schwarz ärgern würde wenn sie verfärbt wäre. :1021
Da hast du recht, weil wenn wir dich mit Essig und Pickelcreme einreiben und dich 7 Tage in die Sonne stellen müssten, um das Schwarz wieder wegzukriegen, wär das nicht schön für dich.
:1024 :1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Masterknobel

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Masterknobel hat geschrieben:Ganz ehrlich. ... hab ihr die Sachen angezogen und trau mich schon gar nicht mehr sie auszuziehen, weil ich mich schwarz ärgern würde wenn sie verfärbt wäre. :1021
Da hast du recht, weil wenn wir dich mit Essig und Pickelcreme einreiben und dich 7 Tage in die Sonne stellen müssten, um das Schwarz wieder wegzukriegen, wär das nicht schön für dich.
:1024 :1024 :1024
Kommt drauf an wer mich einreibt :1020

Spaß beiseite, ich trau mich echt nicht, zu gucken ob da was abgefärbt ist. :1025
Gruß Michael

Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

also wärst du eine Actionfigur wären es mit 90% wahrschinlichkeit Männerhände die dich einreiben würden :lol:

Guck besser, also tailie um den gummizug wirst du sicher ne verfärbung haben und ggf an den gelenk knickstellen.. aber immerhin wissen wir nun was zu tun ist .. ich werd ende des monats noch mit einer anderen uas unserser Doll gruppe remove zit bestellen ... sicher ist sicher ... denke das brauch ich dem nächst regelmässige genauso wie ein größeren vorrat an babypuder :1006
Antworten