Irre!!!! Einfach irre!!!
Wunderschöne Bilder, großartige Akzente. Ganz großes Kino!
Dankeschön! Freut mich, dass dir die pics gefallen.Masterknobel hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 18:12 So was von #nominiert![]()
Mega geile Bilder![]()
Besonders die s/w mit den goldenen Akzenten flashen mich total![]()
So.... nochmal gucken
Schade mit den Kerzen, hätte mich mal interessiert, wie du sie eingesetzt hättest.![]()
ja, ich finde auch, zu ihr hätten Flügel sehr gut gepasst. So braucht man jetzt eigentlich eine Knobellösung, um die Flügel an die Frau zu bekommen, falls sie nicht generell zu groß und zu schwer sind. Muss mir dazu mal vertieft Gedanken machen (nur wann?) oder ich muss Gedanken dazu in Auftrag geben?Valiarde hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 18:27![]()
![]()
![]()
Ja das sind doch mal echt hammergeile Posterbilder. Die Elfe hätten sie direkt mit den schwarzen Flügeln verkaufen sollen. Als Deluxe-Deluxe Version quasi.
Bei deinen Bildern kommt der Hintergrund super dazu, nicht ablenkend, nicht zu dunkel, perfekt![]()
Die ersten beiden sind spontan meine Favouriten aber noch mal in Ruhe schauen
Danke
Dankeschön - man könnte eigentlich schon fragen welches Höschen?
Das wäre schon was... Aber Mann, was würd die Platz brauchen... statt „rückt mal bisschen zusammen, Leute“ hieße es dann „raus hier, die Elfe fliegt ein“ „Wohin, fragt hier?... na, sucht euch ein staubiges Plätzchen oder macht euch auf zu ebay...“
nur bitte bedenken, dass du dir zur Befestigung was einfallen lassen musst. Sie haben zwei schwarze dicke Gewinde, die in das Lucifer Pferd geschraubt werden (je nachdem wie gut du dir das vorab schon angesehen hast?)
oh, Danke - freut mich, wenn du dir sie hinhängen würdest...James Chester hat geschrieben: ↑Mo 15. Mär 2021, 13:46 Super geile Bilder. Die könnte ich mir für nächstes Jahr, auf dem Space Kalender vorstellen.![]()