Die Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer:

Unheilige Allianzen bahnen sich an...

Noch ein paar Worte zur Figur:
Sie gefällt mir wirklich sehr gut, aber sie hat auch ihre Schwächen... optisch darf es - wie üblich - auch eine Körbchengröße kleiner sein (aber die Auswahl haben wir halt nicht), und die Lösung der Strümpfe auf dem Po gefällt mir nicht wirklich. Das ist mir zu nuttig (nein, der Rest ist ok

Die Spitze finde ich auch etwas bieder. Da gäbe es sicher schöneres.
Unnötig schlimm und lieblos sind auch wieder die Haare (allerdings könnte es schlimmer gehen. Immerhin muss man nicht befürchten, dass sie ständig mit Halbglatze rumsteht oder kahle Stellen blitzen). Ich werde nie verstehen, warum die Action Figuren mit diesem entsetzlichen unfrisierbaren krausen Zeugs auf dem Kopf kommen, obwohl es doch so viel besseres gibt.
Die Rüstung an den Oberarmen fällt sehr schnell ab - und ist dann ein elendes Gefummele, sie wieder einzuhängen.
Das Teil am Oberschenkel sitzt auch recht locker, ist aber flott wieder übergestreift.
Beweglichkeit ist - wie bei einem seamless body zu erwarten ist - recht gut, allerdings versuche ich beim Handling etwas vorsichtig zu sein, denn das Rüstungsplastik macht mir einen verglw. dünnen Eindruck (soll ja auch nicht zu wuchtig wirken) und man will ja auch nichts verschieben, zerreißen oder gar ein Ziersteinchen lösen. V.a. beim Händewechsel ist es kritisch, den nötigen Druck aufzubauen, wenn man die Armrüstung nicht zu fest drücken will.
Sie kommt mit diesem schönen, schweren Vitrinentreppchen (ein Ausdruck, der mir von meiner allerersten Barbiebörse hängengeblieben ist... eine Holländerin hat "Vitrinentreppjes" verkauft, allerdings nicht solche

Das Geländer der Treppe ist extrem wackelig. Das hätte man passgenauer machen können (aber natürlich kein Problem, das sich nicht lösen ließe). Es ist übrigens kein Figurenständer dabei oder eine Stange zum Aufstecken an der Treppe. Sie steht zwar recht gut alleine, aber das wäre mir so denn doch zu heikel. Ich hab meine Damen lieber auf einem Ständer in der Vitrine.
Sie hat leider keine Waffen dabei. Die Waffen, die sie auf den Bildern in Händen hält, hat sie sich von LotR (Arwen) und GoT (Bran) ausgeliehen.
noch ein Foto mit hellerem Licht:

Und schnell mal von hinten - hatte ich beim "Shooting" vergessen

(PS: "Vielen Dank" an dieser Stelle noch an DirtyHarry und Peewee... der Grindelwald zog erst letzte Woche hier ein, nachdem ihr mir den zurück ins Ohr gesetzt habt.