Ja, war nahelegend, aber da hatte ich wohl einn Brett vom Kopf.
Jetzt warte ich ja darauf, dass Ted 'Theodore' Logan als kleiner Bruder noch auftaucht.
Violaine de Luca / Vicious Violet - Teil 3: Johnny (10.12.24)
Re: Violaine de Luca / Vicious Violet - Teil 3: Johnny (10.12.24)

Da kommt gar nicht erst der Gedanke auf, alle haben zu wollen

Anlässlich meines Black Friday Exzesses und der Notwendigkeit, in meinen Vitrinen mal gründlich aufzuräumen, hab ich spaßeshalber alle meine Keanus vorerst mal gemeinsam in einem Fach geparkt:

~ Working tomorrow for a better today ~
Ich sag hier mal ; Mir gefällt die Ausstattung und die Ausführung der Geschichte im gesamten..
Die Charaktere stehen gut und sehen nicht ins Leere und die Ausstattung passt sehr gut ins Konzept der Geschichte..
Verleiht dem ganzen eine wie ich finde Dynamische Harmonik..

Die Charaktere stehen gut und sehen nicht ins Leere und die Ausstattung passt sehr gut ins Konzept der Geschichte..
Verleiht dem ganzen eine wie ich finde Dynamische Harmonik..

5x Keanu. Wirklich cool, egal in welcher Version. Ich mag ihn einfach.
Die Silverhand-Version gefällt mir echt ziemlich gut, wobei ich gar nicht die Geschichte dazu kenne. Und das, obwohl ich eigentlich schon ziemlich viele Filme mit Keanu gesehen habe, angefangen von "Youngblood" wo er ja nur eine Nebenrolle hat. Aber cool war er damals schon.
Die Silverhand-Version gefällt mir echt ziemlich gut, wobei ich gar nicht die Geschichte dazu kenne. Und das, obwohl ich eigentlich schon ziemlich viele Filme mit Keanu gesehen habe, angefangen von "Youngblood" wo er ja nur eine Nebenrolle hat. Aber cool war er damals schon.
- Randam Hajile
Tolle Keanu-Collection, Illusion!
Den Johnny Silverhand aus CP2077 habe ich auch ... aber leider noch unausgepackt.

Den Johnny Silverhand aus CP2077 habe ich auch ... aber leider noch unausgepackt.
Danke fürs reinschauen und mitlesen! Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Johnny Silverhand ist aus dem Game Cyberpunk 2077 (das ich auch nicht gespielt habe und wohl auch nie werde), kein Film. Ich hab rudimentär mal was zum Charakter gelesen, hab mir für Vios Team aber meinen eigenen Johnny Charakter erdacht - wie üblich.Miri hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 19:42 5x Keanu. Wirklich cool, egal in welcher Version. Ich mag ihn einfach.
Danke… dem lässt sich durch auspacken ja abhelfenRandam Hajile hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 19:46 Tolle Keanu-Collection, Illusion!![]()
![]()
![]()

Er gefiel mir täglich besser seit er ankam und hat sich bei der Geschichte ja schön bewährt

(nur diese olle Schere am Ellbogen….

~ Working tomorrow for a better today ~