VG, Quarty
Siegerehrung 2024
- Quartermaster
Re: Siegerehrung 2024
Völlig zurecht, der Oscar für die kleinen Schrottsammler! Ich hab mich kaputt gelacht über alles, was die so in ihren Wagen geladen haben.
VG, Quarty
VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
- Dunedin
- Administrator
BESTES POSING

Hier wurden insgesamt 15 Stimmen abgegeben. Den Oscar holte sich Jessica Rabbit von Russel1 mit 5 Stimmen und 33% der abgegebenen Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch, Marcus
Auf dem 2, Platz landeten mit je 3 Stimmen und 20% Gucky and Friends von Miri und Hyronimus Celebrarius von Hubert Fiorentini Platz 3 mit 2 Stimmen und 13% ging an Naomi Adventure Girl von Dunedin.

Hier wurden insgesamt 15 Stimmen abgegeben. Den Oscar holte sich Jessica Rabbit von Russel1 mit 5 Stimmen und 33% der abgegebenen Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch, Marcus
Auf dem 2, Platz landeten mit je 3 Stimmen und 20% Gucky and Friends von Miri und Hyronimus Celebrarius von Hubert Fiorentini Platz 3 mit 2 Stimmen und 13% ging an Naomi Adventure Girl von Dunedin.
An dieses Posing kommt aber auch wirklich keiner ran!
Auch von mir Herzlichen Glückwünsche an die Erstplatzierten, Oscar Gewinner, Teilnehmer und Organisatoren des diejährigen Wettbewerbs
.
Es war mal wieder sehr interessant zu sehen, welche kreativen Einfälle hier zur Schau getragen wurden.
Und Danke, dass Euch mein posing so gefiehl
Es war mal wieder sehr interessant zu sehen, welche kreativen Einfälle hier zur Schau getragen wurden.
Und Danke, dass Euch mein posing so gefiehl
Zuletzt geändert von russel1 am So 17. Nov 2024, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
- Dunedin
- Administrator
Gut geübt mit all den Pin-Ups 
Glückwunsch russel1
Glückwunsch russel1
BESTER NEBENDARSTELLER
Hier wurden 47 Stimmen abgegeben. Sieger ist
Gillman aus Naomi Adventure Girl von Dunedin mit 8 Stimmen =17%

knapp gefolgt von Blaue Kreaur im Buch in Hyronimus Celebrarius mit 7 Stimmen = 15%.
Auf Platz 3 findet sich der Blurrg aus Drei Jawas mit 5 Stimmen = 11%
Herzlichen Glückwunsch Dunedin!
Hier wurden 47 Stimmen abgegeben. Sieger ist
Gillman aus Naomi Adventure Girl von Dunedin mit 8 Stimmen =17%

knapp gefolgt von Blaue Kreaur im Buch in Hyronimus Celebrarius mit 7 Stimmen = 15%.
Auf Platz 3 findet sich der Blurrg aus Drei Jawas mit 5 Stimmen = 11%
Herzlichen Glückwunsch Dunedin!
- Quartermaster
Er hatte ja auch ne tragende Rolle….
VG, Quarty
VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
- Dunedin
- Administrator
BESTE KAMERA (BESTES FOTO)
In der Beste Kamera Kategorie kommen wir auf insgesamt 39 Punkte.

Der Oscar geht mit 9 Punkten und 23% an Naomi Adventure Girl von Dunedin Die beliebteste Motive waren Naomi vor Wasserfall und die Kampfbilder Gill Man vs. Krokodil
Plaz 2 geht ebenfalls an Dunedin für Asakura Kagetaka mit 8 Punkten und 21% Beliebt waren die Nachtaufnahmen mit den Laternen Platz 3 holte sich Miri mit ihren Drei Jawas und 6 Punkten und 15 %
Freue mich sehr, dass meine Fotos so gut ankamen.
In der Beste Kamera Kategorie kommen wir auf insgesamt 39 Punkte.

Der Oscar geht mit 9 Punkten und 23% an Naomi Adventure Girl von Dunedin Die beliebteste Motive waren Naomi vor Wasserfall und die Kampfbilder Gill Man vs. Krokodil
Plaz 2 geht ebenfalls an Dunedin für Asakura Kagetaka mit 8 Punkten und 21% Beliebt waren die Nachtaufnahmen mit den Laternen Platz 3 holte sich Miri mit ihren Drei Jawas und 6 Punkten und 15 %
Freue mich sehr, dass meine Fotos so gut ankamen.