Nach einem gefühlten Äon ist er endlich auf diesem Planeten (in meinem ‘Wald’) gelandet!
(Und er sieht verdammt gut aus!*)
*Diese Figur von Quantum Mechanix ist für mich bis jetzt die glaubwürdigste Version von Capt. James T. Kirk.
Eigentlich bin ich (bis auf einen Mr. Spock Custom Head) immer um die Star Trek Figuren herumgekommen, weil sie meinen Ansprüchen als ehemaliger Trekkie niemals genügten, aber jetzt haben sie mich gekriegt. …
… Ich bin verloren.
P.S.: Mehr gibt es, wenn sich mal ein passendes Zeitfenster für mich auftut um ein paar Aufnahmen zu machen.
Zuletzt geändert von Raven am Do 2. Jan 2020, 11:23, insgesamt 9-mal geändert.
Vielen Dank, für euer positives Feedback. Ich muss gestehen, dass ich ein wenig mehr Star Trek als Star Wars Fan bin. Aber auf den Disput was nun besser ist lasse ich mich nicht ein. Ich bin dankbar, dass es beide Sci-Fi Formate gibt und man so in zwei verschieden tolle Universen eintauchen kann.
Ich habe ja schon einige Preview-Fotos der Star Trek Figuren von Quantum Mechanix gesehen und ich fand sie allesamt sehr gelungen (und absolut kein Vergleich zu meinen beiden Billig-Trekkies )
Schön dass das Endprodukt das hält was die Preview-Bilder versprochen haben.