
Auch wenn es nicht immer gleich spannend war, verfolge ich Walking Dead nach wie vor und so sind neue Gegner aufgetaucht.
Zitat Fandom:
Die Flüsterer sind eine mysteriöse Gruppe feindlicher überlebender, die sich mit der Haut der Untoten verkleiden, um sich in Herden (Zombies) unbemerkt bewegen können. Sie wurden zuerst in der Episode "Die Welt dreht sich weiter" von AMC's The Walking Dead eingeführt. Sie dienen als Gegner der ersten Hälfte der neunten Staffel und als Hauptgegner der zweiten Hälfte und der gesamten zehnten Staffel.
Einer der für mich interessantesten Charaktere ist Beta, ein 1,93m wortkarger Hüne und wird von Ryan Hurst gespielt.
Hier ein Bild aus der Serie.

Da es diese Figur noch nirgends zu kaufen gibt, wuchs der Plan ihn selbst zu bashen, was sich als ein schönes aber auch langwieriges Projekt entpuppte.
Da man nicht alles zukaufen bekam und Sachen die man bestellte nicht ankamen etc.
Nun gut, was lange währt wird schließlich gut...
Ich mag ihn und das ist einer der wenigen Bashs, der mir selbst auf Anhieb gefällt


So genug der Worte, hier ein paar Bilder














