Wie ja schon im Pangea/General Wallace Thread von Valiarde besprochen, habe ich es endlich geschafft meine Version dazu fertig zustellen.
Als Grundplatte (18x18) sind zwei Korkuntersetzer zum Einsatz gekommen. Als Gras habe ich Webpelz in "Trump- Orange" genommen und mit Acrylfarben das ganze den grünbraunen "Anstrich" verpasst.
Das ganze wurde mit Moos und Tabletop Grasbüscheln ergänzt, und als Schmankrl habe ich dann noch Pfeile und ein gebrochene Anti- Kavallerie Lanze hinzugefügt.
Was sagt Ihr?
Ist doch vorzeigbar
Zuletzt geändert von russel1 am Do 21. Jan 2021, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, muss auch sagen, eine interessante Variante für Grasgestaltung. Darauf muss man erst mal kommen. Allerdings Michaels Variante mit dem Grasmaster gefällt mir auch sehr gut.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
So schnell hättest du Donalds Fell aber auch nicht recyclen müssen...sieht echt gut aus.
Doch, mich würde das auch mal mit Figur drauf interessieren. Ich nehm ihn auch kopflos...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)