WWE The Rock

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
James Chester

WWE The Rock

Beitrag von James Chester »

Hallo, ich möchte euch heute meinen WWE The Rock vorstellen. Kopf und Körper sind von der Hot Toys Roadblock Figur. Die Klamotten sind von Adele, der Stuhl ist von Illusion und Mülltonne, Vorschlaghammer, Tisch und WWE Logo sind 3D Drucke. Der Rest ist aus Styrodur, und Holz. Der Gürtel ist ein modifizierter, von einer Spielzeug Figur.

Der Wrestler The Rock ist seit Kindertagen mein Absoluter Liebling und auch einer meiner favorisierten Schauspieler.

Das Dio ist für meine Ikea Detolf Vitrine konzipiert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Masterknobel

Re: WWE The Rock

Beitrag von Masterknobel »

THE ROCK ist schon nen cooler Typ :1001 Deine Version gefällt mir sehr gut und erinnert daran, wie er angefangen hat. :2104
Textilen sind ebenfalls gelungen und mit dem Aufdruck hast du ja auch super hinbekommen :1027
Das in der Vitrine mit kleinen Spots ausgeleuchtet, kommt bestimmt Mega. :2208
Hast du die Gerüste auch selbst gebaut?
Wenn ja, aus Holzprofilen vermutlich?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Tom207

Beitrag von Tom207 »

Coole Figur, das Tattoo scheint gut rüber zu kommen. Sieht auf alle Fälle aus der Ferne top aus.
:1027 :1027 :1027
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Dafür ist unser Hobby einfach prädestiniert: Idole seiner Kindheitstage (und auch bis heute) sich in die Vitrine zu stellen, am besten noch mit einem schönen kleinen Dio.

Dwayne Johnson ist schon ein sympathischer Kerl, der es entgegen meiner Erwartungen sogar zum bestverdienensten Schauspieler geschafft hat. :) Schöne Posen hast du ihm da gegeben, vor allem das letzte mit dem Gürtel über der Schulter. Schöne Verwendung auch des 3D Druckers.

(PS am Rande: Der Spitzname The Rock kollidierte in meiner google Suche öfters mit "The Rock - Fels der Entscheidung" welches in den 90ern einer meiner Lieblingsfilme war :mrgreen: )
Peewee

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 08:59 Dafür ist unser Hobby einfach prädestiniert: Idole seiner Kindheitstage (und auch bis heute) sich in die Vitrine zu stellen, am besten noch mit einem schönen kleinen Dio.
Das hast du schön gesagt!

Ich muss leider zugeben: dieser nette Herr ist komplett an mir vorbei gegangen... :3003 Nicht hauen.

Aber ich finde das Szenario stimmig. Schön gemacht, sauber inszeniert. :2104
Masterknobel

Beitrag von Masterknobel »

Gerade nochmals auf dem Rechner angesehen, toller Bash :1008 :2211
Der Hot Toys Body hatte die Tattoos schon, richtig ?
Kannst du den Kopf noch etwas runter drücken, denke dann wirkt es mit dem Hals stimmiger. :1006 :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Junito

Beitrag von Junito »

Das ist ein saugeiles Dio. Ich mag The Rock schon irgendwie, schau ihn mir vor allem gerne als Schauspieler an (mir hat er auch schon in ganz jung sehr gefallen). Hier sieht man einen sehr schönen Einsatz von den einzelnen Dioelementen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
James Chester

Richtig, das was man als Kind schon mochte, lässt einen nie richtig los. Bei den Wrestling Spielen auf der Playstation, habe ich auch immer Rock gespielt :1020

Das mit dem Kopf versuche ich mal. Und ja die Tattoo hatte er schon. Ich hatte nur auf den Tag gewartet, das ich diesem Body und Head günstig bekommen kann. Leider wurde kurz darauf ja einer angekündigt, der weniger sichtbare Gelenke hat und im allgemeinen Bulliger ist. Aber naja so ist das ja oft im Leben. :3004

Die Gerüste sind im übrigen aus dicken Schaschlik Spießen gemacht. Weil die Baumärkte zum stöbern ja leider geschlossen sind. Also habe ich genommen, was da war
Peewee

Beitrag von Peewee »

Das sind Schaschlik-Spieße? :1026 Whow!!!

Saubere Arbeit! :2210
James Chester

Peewee hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 14:03 Das sind Schaschlik-Spieße? :1026 Whow!!!

Saubere Arbeit! :2210
War zwei Abende auch gut beschäftigt damit. Aber naja, wer zählt schon die Arbeitsstunden, wenn man gerade in einem Projekt steckt. :1020
Antworten