Diesen Panzer habe ich relativ günstig, aber leider unerwartet unvollständig erworben. Dies war mein erster Bausatz in diesem Maßstab.
Es fehlten einige wichtige Teile, die ich nicht mal eben an der Ecke kaufen konnte, darum habe ich sie selber gebaut. Es felten z.B ein Rad und ein Teil der Wannen Abdeckung

Ersteres habe ich mit Gips abgegossen und das andere mit einer Spannplatte nachgebaut.
Den Auspuff, Anhängerkupplung und Hauptgeschütz mussten auch ersetzt werden. Das Geschützrohr besteht z.B. aus einem Papp Strohhalm, dass ich mit Modelliermasse aufgefüllt und verziert habe.
War also ein sehr "interessantes Projekt", was mir viel Kopfzerbrachen bereitet hat.
Bis auf die Kanister Halterung an der Seite und die Schweißnähte, ist der Rest soweit Teil des Modells. Alle Klappen und Luken lassen sich öffnen, was man auf den Bildern aber nicht sehen kann.

Mein Panzer soll im Afrika Feldzug eingesetzt worden sein und wurde mit erbeuteter Farbe der Engländer lackiert. Dieses ist tatsächlich sehr üblich gewesen, sodass fast alle Fahrzeuge, auf beiden Seiten, ähnliche Lackierungen hatten. Zwei der Rädern, habe ich in der deutschen Wüstenfarbe lackiert, nur mal so als Kontrast und zur Veranschaulichung. Kisten und Fass habe ich mal irgendwann gebaut und auf dem Panzer gelegt.

Da mir die Bilder im unaufgeräumten Wohnzimmer nicht genügten, habe ich mir einige Figuren und den Panzer geschnappt und bin nach draußen.