Danke euch für die Kommentare
Illusion hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 17:43
(die Waage hast du selbst gemacht, oder? Sieht richtig schwer aus...- aber sie hat ja an den Flügeln schon zu tragen. Muss sie ohnehin einen guten Stand haben.)
Ja stehen tut sie zum Glück ganz gut! Die Waage sieht schwerer aus als sie ist, zumindest sinkt ihr Arm nicht ab beim Tragen. Ja die Waage hab ich selbst gebastelt, die war nicht bei
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 17:51
Wow, ein Pendant zum Erzengel Michael, dem Seelenwäger! Wahrscheinlich handelt es sich um Erzengel*in Michaela?
Die Rüstung wirkt so bronzemäßig klasse.
Wie steht die Figur? Ach, nee sie fliegt ja...
Mir gefällt wie Untergrund und Hintergrund zusammenpassen und ineinander übergehen. Hast du den Untergrund farblich angepasst oder mit Fototricks gearbeitet?
Stimmt, das ist ja wirklich ein Seelenwäger! Das war mir nicht bewusst als ich die Waage gebastelt habe - die Figur heißt ja im Original Engel Michael
Edit: kaum Tricks abseits der üblichen Bildbearbeitung (Farbton, kontrast, Sättigung) der Untergrund ist eine Art Fotokarton wie man sie für die Food Fotografie benutzt.
Benson hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 18:30
Gefällt mir sehr mit den Flügeln. Den Bronzeton der Rüstung hast du sehr gut hinbekommen wirkt sehr metallisch. Wäre aber auch an den Origalbildern mal interessiert.
Danke, hänge gleich noch ein paar Originalbilder an (also eines *hust )
Lucy hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 18:46
Klasse Fotos und toll mal die weißen fluegel zu sehen, sind das auch die pferdefluegel?
Nein sind in dem Fall nicht die Pferdeflügel, sondern die Figur ist vom hersteller Lucifer und komplett so fertig zu kaufen (bis auf die Farbe der Rüstung und der Waage) die Flügel haben ein Stecksystem und werden hinten in die Rüstung eingeschoben. Ist einfacher als die Pferdeflügel, welche ja so Schraubverschlüsse haben
Hier noch ein paar Bilder:
Original
Bemalt
Kopf ungeschminkt (Lippen hab ich kein vorher Bild)/mit Kajal