Da ich in meinem Hobbyraum durch mehr Ordnung auch direkt mehr Platz geschaffen habe,kann ich mir ein "großes" Diorama bauen.Die Fläche beträgt 100x60x50cm

Zuerst geisterten bei mir so Ideen aus dem Film From Dust till dawn ,den Tittys Twister nachzubauen.Für die Außenfront ist aber das Regalfach nicht hoch genug (50cm) und für den Innenbereich würde ich Unmengen an Holzleisten benötigen

So entstand eine neue Idee,wie ich mehrere kleine Dioramen vereinen möchte.
Angefangen habe ich mit einer Strandbar,die irgendwo in der Karibik,oder Afrika stehen könnte.
Noch ist nicht viel passiert,aber man kann jetzt schon gut erkennen,wohin die Reise gehen wird.
In das Flaschenregal ist ein selbstklebendes Spiegelband eingesetzt worden.
Die unteren Türen und Schubladen sind nur oberflächig angedeutet.Noch mehr Arbeit würde sich auch kaum lohnen,da später ja der Tresen davor steht.

An den Eckpfeilern vom Tresen wurden die Masken erst aufgezeichnet und dann mit dem Dremel eingraviert und bemalt.
Dazwischen ist eine ausgeschnittene Essenunterlage.ich fand das wechselnde Muster top und noch einfacher und schneller gehts ja kaum

Die Rückwand und die Tresen Auf und Standfläche wurden 2x lasiert mit Teak Effekt.
Nun fehlt noch ne menge Deko und die Dachkonstruktion für das Palmendach.