´Hochzeit ´

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
tomste

´Hochzeit ´

Beitrag von tomste »

Hallo,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.

Ich zeige nix neues aber etwas anders.

Ich durfte noch mal mein ´Schatz ´ ausleihen, den Kurfürst. Und diesmal habe ich ihn auf ein zeitgemäßes Ross gesetzt, beide etwa um 1450.

Eigentlich wollte ich das in Duiven zeigen, aber ich war am Freitag abend alles andere als fit. Dafür bin ich heute raus gestürmt sobald ich konnte.

Da ich neulich meine Kamera runtergeschmissen habe , diese auch eine perfekte Kopflandung auf dem Objektiv machte :1009 :1009 , muss ich im Moment mit dem Handy fotografieren. Dieses hat aber auch schon Schaden genommen , Linse vom Dreck bei der Arbeit leicht verkratzt, daher dieser seltsame ´Nebelschimmer ´in den Bildern. :3004 :3004 :3004

Bild

Bild

Bild
Ovy

Re: ´Hochzeit ´

Beitrag von Ovy »

Junge das ist einfach immer wieder unglaublich die Rüstungen zu sehen. :1005 :1005 In dem Gebiet bist du glaub ich ganz unironisch weltweit am erfahrensten und talentiertesten.
Schade um die Kameras, vielleicht brauchen die auch mal Rüstungen.😂

Gibt es eigentlich eine Aussparung im Pferdepanzer, damit man ihm noch die Sporen geben kann?🤭
tomste

Beitrag von tomste »

Hallo Ovy,

das mit dem ´weltweit ´ schmeichelt mir sehr, aber da gibt es noch viel Luft nach oben, trotzdem herzlichen Dank.

Zu den Aussparungen, wenn du genau hinschaust, siehst du das die sogenannten Flankenbleche unterhalb des Sattels eine relativ große Aussparung hatten, aber ich muss hinzufügen , das das Original in Wien genau diese Bleche nicht (mehr ? ) besitzt. Die Sporen mussten deshalb auch eine beträchtliche Länge besitzen, meine dürften im Original etwa einen 15 cm langen Dorn zuzüglich Radspore haben. :1007 :1007

Ach und die Kamera, ja mal sehen ob da noch was reparabel ist. :3002 :3002
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Mal wieder super aufgestellt und eingefangen deine Bilder - selbst mit dem Handy. So eine ganze Panzerkolonne auf Pferden macht halt einfach Eindruck und schaut mega aus.
Ich freue mich immer was von dir hier zu sehen :1003
Julmond

Beitrag von Julmond »

Klasse Fotos :1001
und ob Du es glaubst oder nicht: der Nebelschimmer macht sich sehr gut in den Aufnahmen - wie gewollt 8-) .

Der "Kameracrash" ist sehr unschön , vielleicht kann man ja noch etwas daran tun, aber ich denke eher nicht. Leider.
Ich drücke die Daumen.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten