Der Gräfin neuestes Abendkleid

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Nerseus

Der Gräfin neuestes Abendkleid

Beitrag von Nerseus »

Meine Gräfin hat sich extra für die Feiertage ein neues Abendkleid zugelegt.
Einfacher eleganter Schnitt mit Corsage Oberteil und ein paar " Edelsteinen " an der Corsage als Zierde.
Hier auf den Bildern wollte sie dazu auch einen Ausgehhut zeigen und das ganze dezent mit etwas Schmuck unterstreichen..

BildDSC02698 by markus f, auf Flickr

BildDSC02700 by markus f, auf Flickr

BildDSC02699 by markus f, auf Flickr

Leider hatte ich keine passenden Heels zur Verfügung und musste mir daher behelfen in dem ich ältere Farblich etwas angeglichen habe.
BildDSC02702 by markus f, auf Flickr

BildDSC02701 by markus f, auf Flickr

BildDSC02731 by markus f, auf Flickr

BildDSC02728 by markus f, auf Flickr
Det.Flack

Re: Der Gräfin neuestes Abendkleid

Beitrag von Det.Flack »

Brrr, ich friere gerade bei dem Anblick. ;)

Sieht gut aus :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
russel1

Beitrag von russel1 »

Sieht wirklich sehr stilvoll aus :2104
Auch die Applikationen der Corsage sind Dir sehr gut gelungen.
Und nebenbei, der Sessel ist auch nicht zu verachten :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Nerseus

Beitrag von Nerseus »

Naja ich wollte einfach mal was machen was Elegant wirkt und sexy aber auch nicht viel Nähaufwand hat wie bei Lady Maria oder Lady Richelieu an der ich übrigens noch immer Sitze..(dürfte aber vor Jahres Ende fertig werden.)

Die Strasssteine an der Corsage sind aufgebügelt..Ein Handelübliches Bügelbildchen in bestimmte Teile zerlegt und dann neu zusammen gelegt vor dem aufbügeln
Bringt man den Stoff danach in die richtige Position kann man wunderbar Stoff mit kleinen " Edelsteinchen " funkeln lassen
In meinem Fall war es ursprünglich ein UHU zum aufbügeln und um genauer zu sein sind es bei mir von eben diesem die Augenbrauen und ein Stück des Schnabels
die neu zusammen gelegt die Corsage Verzierung bilden.

Aufgebügelt vor der Befestigung an der Corsage denn da die aus Worbla ist wäre ein Bügelversuch daran eher wenig zu empfehlen.. :1020 ..
Und ja der Hut passt nicht so wirklich zum Kleid aber ich hab grade auch kein Plastik mehr da das ich als Hut Kern verwenden kann..
Und Bestellungen werd ich erst anfang 22 wieder aufgeben.

Ach ja..Ich habe den Rock mittels eines Bandes und zweier Ringe als Verschluss zu gemacht so das sich ein Wickelrock ergab..Mal was anderes als Schnürung hinten zum schließen.
Antworten