Naja ich wollte einfach mal was machen was Elegant wirkt und sexy aber auch nicht viel Nähaufwand hat wie bei Lady Maria oder Lady Richelieu an der ich übrigens noch immer Sitze..(dürfte aber vor Jahres Ende fertig werden.)
Die Strasssteine an der Corsage sind aufgebügelt..Ein Handelübliches Bügelbildchen in bestimmte Teile zerlegt und dann neu zusammen gelegt vor dem aufbügeln
Bringt man den Stoff danach in die richtige Position kann man wunderbar Stoff mit kleinen " Edelsteinchen " funkeln lassen
In meinem Fall war es ursprünglich ein UHU zum aufbügeln und um genauer zu sein sind es bei mir von eben diesem die Augenbrauen und ein Stück des Schnabels
die neu zusammen gelegt die Corsage Verzierung bilden.
Aufgebügelt vor der Befestigung an der Corsage denn da die aus Worbla ist wäre ein Bügelversuch daran eher wenig zu empfehlen..

..
Und ja der Hut passt nicht so wirklich zum Kleid aber ich hab grade auch kein Plastik mehr da das ich als Hut Kern verwenden kann..
Und Bestellungen werd ich erst anfang 22 wieder aufgeben.
Ach ja..Ich habe den Rock mittels eines Bandes und zweier Ringe als Verschluss zu gemacht so das sich ein Wickelrock ergab..Mal was anderes als Schnürung hinten zum schließen.