Als nächstes hätte ich da einen Infanteristen eines Reserve Infanterie Regiments von 1916 für euch. Er ist entsprechend mit der vereinfachten Uniform von 1915 und bereits mit dem neuen Stahlhelm von 1916 ausgerüstet. Auch seine Ausrüstung spiegelt bereits die veränderte Kriegsproduktion wieder, so z.B. der 1915 eingeführte neue Tornister oder die neue Gasmaskenbüchse von 1916. Statt der vorgeschriebenen Infanteriestiefel trägt er die bei den Mannschaften lieber getragenen Schnürstiefel mit Wickelgamaschen, die obwohl nur für Offiziere und später Sturmbataillonen erlaubt auch bei den Mannschaften an der Front geduldet wurden.

Der Body von Sideshow passt wie ich finde perfekt zum Thema des etwas älteren Reservisten der erst im Laufe des Konflikts eingezogen wird. Der Tornister und die Munitionstaschen sind ebenfalls von Sideshow. Das Koppel mitsamt dem Gerödel, die Gasmaskenbüchse und das Gewehr sind wie gewohnt von DID, die Troddel von CalTec, der Stahlhelm von Cotswold und die Uniform von BGT. Wie ich finde für eine "Resteverwertung" eigentlich ganz gelungen oder
Unf jetz viel Spaß damit