Hallo zusammen, ich bin Juliana und ich durchbreche mal gerade die vierte Wand. Wie ihr ja alle wisst, hat Dunedin auch eine stetig wachsende Abteilung mit Kindern und Jugendlichen. Das führte zu einem Neuzugang, den ich Euch heute vorstellen darf, also aufgepasst!...

Darf ich vorstellen... das ist Zendaya.

Erzähl uns doch mal kurz was zu Dir.
Klar, also ich bin Zendaya...

Ihr kennt mich vielleicht aus Dune oder der TV-Serie Euphoria, Für meine Rolle der Rue Bennett in der Serie wurde ich unlängst als beste Hauptdarstellerin mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Oder ihr kennt mich vielleicht aus den Spider-Man Filmen. Da spiele ich Spideys Freundin MJ. Dazu brachte mich Young Rich Toys als Figur.

Young Rich Toys? Da klingelt gar nichts bei mir. Erzähl uns doch noch was zu Deiner Figur.
Gerne. Falls jemand Interesse hat, S.P.A.C.E hat mich noch auf Lager. Einen Link gibt es am Ende des Threads. Was meinen Körper betrifft, so sind meine Beine ganz gut beweglich, vielleicht schon etwas zu gut. Dafür sind die Ellenbogen Gelenke sehr schwergängig. Die solltet ihr in jedem Fall erst mit einem Föhn anwärmen. Ich verfüge über insgesamt neun Hände.

Als Zubehör gibl es diesen Rucksack. Die Straps rutschen immer wieder aus den Ösen, was Dunedin schon in den Wahnsinn trieb, Wahrscheinlich erlaube ich ihm , dass er sie anklebt.

Dann diese schicke Goldmedaille

Kommt natürlich im Film vor.

Dann noch ein Handy, auf dem ich gerade mit Peter chatte, Und ein Schulbuch.

Beim Zubehör ist diese Filmrequisite das Highlight.

Wie ich hörte, gibt es 'ne große Fantasy Abteilung in Dunedins Sammlung.

Möchte wetten, da findet sich ein Liebhaber für diesen Morgenstern.

Und dann gibt es ein komplettes …

… zweiter Outfit, das uns Maisie hier präsentiert.

Wundert Euch nicht, Dunedin hat neulich eine zweite Arya Stark für die Jugendabteilung ersteigert und da kam das zweite MJ Kostüm gerade richtig.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Zendaya, ich glaube dein Hund will Dir etwas sagen.

Schon gut, schon gut. Hab Deine Pantomime verstanden.

Ja, Wir gehen jetzt raus mit dir, Yuuki.

Na was denn? Ich denk du musst raus!

Ich glaube, Dein Hund versucht gerade, Dir die Show zu stehlen.

Sorry Leute, sonst zickt Yuuki wirklich nicht so rum.
Und hier noch der Link zur Figur:
https://www.space-figuren.de/Filme/Spid ... 20009.html