2017 folgte mit Blade Runner 2049 eine späte Fortsetzung unter der Regie von Denis Villeneuve mit einem meiner Lieblingskameramänner Roger Deakins , der für den Film einen Oscar erhielt.
Vor einigen Wochen habe ich mir zwei Figuren von Black Box zum Film geleistet. Sie lagen unter 150 Euro. Die Figuren sind ganz okay, aber bei dem Preis kann man natürlich keine Hot Toys Qualität erwarten.Starten wir mit Officer K. (Ryan Gosling) Ich habe mal eine Fotostrecke mit ihm gemacht und dabei auch noch gleich ein paar Backdrops ausprobiert.

Auf der Suche nach dem dritten Mann?

Die zweite Figur ist das Hologramm Joy im Film von Ana de Armas gespielt.

Einige Bilder mit ihr hatte ich ja schon vor ein paar Wochen in meinem Backdrop Thread gezeigt.

Und jetzt beide zusammen.

Joy hat neben einem zusätzlichen weißen Minikleid noch den zweiten Kopf aus der großen Stadt-Projektion dabei. Ich habe mal versucht die Szene in einer kleinen Photoshop-Spielerei zu zitieren. https://www.imdb.com/title/tt1856101/me ... _all_sf_40

Joy ist im Film in einer Vielzahl von Kostümen zu sehen, u.a. trägt sie ein Cheongsam. Deshalb hat sie sich Kleid und Körper für ein paar Fotos bei meiner Lady from Shanghai ausgeliehen.

Hier noch mal der zweite Kopf und das weiße Kleid auf einem TBLeague Body.