Außerdem möchte ich euch auch das eigentliche Setup und die Musiker mal ohne die Lichteffekte - die übrigens allein durch die verwendeten LED-Stripes und Lampen zustande kamen - zeigen, damit man ein paar Details sehen kann.
Der Aufbau der Bühne erfolgte in meinem Keller. Hier mal bei eingeschaltetem Deckenlicht:

Wie man sieht hatte ich ursprünglich noch eine Background-Sängerin mit dabei und außerdem Lautsprecherboxen rechts und links. Da man die aber nie auf den Fotos gesehen hat - bzw. sie nie richtig zur Geltung kamen, habe ich dann sowohl Sängerin als auch Lautsprecher wieder entfernt.
Hier ein Blick auf das Schlagzeugpodest mit dem im Kerker gefangenen Skelett:

Auch nicht so richtig im Bild war bei der Kür-Einsendung der Schlagzeuger, deswegen hier mal ein Blick auf ihn - wo er sich doch so ins Zeug legt.

Und auch der Keyboarder war glaube ich so ein bisschen vernachlässigt, obwohl er so ein cooler Typ ist.

Hier ein Blick auf den echten Gitarrenverstärker (eingeschaltet!) und den gebauten Bass-Verstärker, sowie das ebenfalls selbst gebaute Galgen-Mikrofonstativ inkl. Mikrofon.

Und hier nochmal die gesamte Band bei Licht.

Und jetzt noch ein paar Konzertbilder: