Lauren und Melva ...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1990
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Lauren und Melva ...

Beitrag von Benson »

...waren mit uns am Eider Sperrwerk.
Wir waren in geheimer Mission unterwegs was abholen. Von da war es nicht mehr weit und nach einem Abstecher nach Büsum (wo es nix mit Bildermachen geworden ist) haben wir auf dem Rückweg noch Halt am Eider Sperrwerk gemacht.

Hier mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2083
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von russel1 »

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder! :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1876
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Inge »

Wie schön. Ich warte auch sehnlichst auf Urlaub und dann hoffentlich Fotomöglichkeiten. Deine Bilder sind so schön entspannt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5492
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr gelungen. Sehr nordisch.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8252
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Dunedin »

Schöne Bilder. Meine Favoriten sind die Möwen auf dem ersten Bild, die rückwertige Ansicht mit dem Blick in die Ferne. Beim vorletzten Bild musste ich an James Bond The Man with the Golden Gun denken.
Bild
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 552
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schicke Bilder! Gefallen mir wirklich sehr. :1001
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2439
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Det.Flack »

Schicke Bilder, nur für meinen Geschmack an der Küste etwas zu leicht bekleidet. Kann mich erinnern, das es dort windig war.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 543
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Miri »

Super schöne, stimmungsvolle Bilder. Wirken sehr realistisch.

#nominiert
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1990
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Lauren und Melva sind wirklich 2 sehr kooperative Models :2205
Dunedin hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 17:57 Schöne Bilder. Meine Favoriten sind die Möwen auf dem ersten Bild,
Die Möwen sind immer wieder schön. Haben sich unterwegs auch seltsamerweise etwas vermehrt, mit Zweien von zuhause losgefahren und 6 wieder mitgebracht :1026

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5138
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Lauren und Melva ...

Beitrag von Valiarde »

Das erste Möwenbild ist wirklich gelungen - da braucht es nicht mal Actionfiguren dazu um schöne Bilder zu machen :D

Hat ihr eine Möwe in die Wange gepickt? :mrgreen:
Antworten