They Call Me Trinity

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8254
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

They Call Me Trinity

Beitrag von Dunedin »

Ich habe am Samstag ein Vorabexemplaar von Terence Hill bekommen und habe dann gestern und heute reichlich fotografiert. Morgen schreibe ich mein Review.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Teil 2 folgt...
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2439
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1001

Kann das sein, das auf dem vorletztem Bild die linke Hand von Hill keine linke Hand ist? :?:
Die Town erinnert mich, wenn sie es nicht sogar ist, Calico in Calif. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1990
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von Benson »

Vorab, du hast eine schöne Fotolandschaft geschaffen. Sehr schöne Übergänge zum Hintergrundbild :2104

Schicke Figur, der Hut scheint auch diesmal abnehmbar zu sein wie ich das auf dem Bild mit dem dösenden Trinity so sehe. Ich kann mich mit diesen kompletten Unterarm/Hand Ding nicht so anfreunden. Das limitiert die Figur in der Beweglichkeit doch wenn man nochmal einen kleinen zusätzlichen "Knick" oder eine Drehung braucht um ihm zum Beispiel den Löffel mit den Bohnen mal schön in die Hand zum Essen geben möchte. Aber gut, ist nur mein Empfinden.

Ansonsten kommen die Beiden jetzt so als komplettes Duo gut rüber.

Insgesamt eine schöne Bilderstrecke.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8254
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von Dunedin »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 20:09 Kann das sein, das auf dem vorletztem Bild die linke Hand von Hill keine linke Hand ist? :?:
Gut beobachtet. Ich hatte tatsächlich auf einigen Bildern eine falsche Hand drin, was mir erst bei der Bildbearbeitung auffiel. Ich habe die Fotos dann mit der richtigen Hand wiederholt, aber eines der falsche Bilder hatte sich dennoch durchgeschmuggelt. (Ich habe das falsche Bild mittlerweile gelöscht.)
Benson hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 07:33 Schicke Figur, der Hut scheint auch diesmal abnehmbar zu sein wie ich das auf dem Bild mit dem dösenden Trinity so sehe. Ich kann mich mit diesen kompletten Unterarm/Hand Ding nicht so anfreunden. Das limitiert die Figur in der Beweglichkeit doch wenn man nochmal einen kleinen zusätzlichen "Knick" oder eine Drehung braucht um ihm zum Beispiel den Löffel mit den Bohnen mal schön in die Hand zum Essen geben möchte. Aber gut, ist nur mein Empfinden.
Der Hut ist nicht abnehmbar, aber die Figur kommt mit zwei Köpfen. Einmal mit Hut und ernstem Geschichtsausdruck und einmal ohne Hut mit einem leicht veschmitzten Ausdruck. Den Hut gibt es dann noch mal zusätzlich als Zubehörteil.

Das mit den Armen is wirklich so eine Sache. Einerseits sieht es sicherlich realisischer aus. andererseits ist die Beweglichkeit damit wirklich etwas eingeschränkt. ich werde dazu auch noch was in meinem Review schreiben.


Nach den Bildern vor den Backdrops kommen jetzt Bilder on Location in meinem Saloon.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

- Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
- Aber, das ist doch die Wahrheit.
- So alt ist sie nun auch wieder nicht.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 603
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von ElBundy »

Herrliche Aufnahmen! Die speckige Kleidung und die Köpfe erscheinen mir recht authentisch zu sein. Diese Art der Unterarme kenne ich nicht. Es sieht so aus, als würden bei Terence Hill auch die Oberarme etwas vom Körper abstehen. Die Prügelszene: großartig!

#nominiert
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 62
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von Scarabus »

Super in Szene gesetzt.Schönes Setting.Ich finde Kaustic wird immer besser. :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 543
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von Miri »

Ach ja... Bud Spencer und Terence Hill.... da kommt Nostalgie auf!
Sehr schöne Figur(en). Mal wieder klasse in Szene gesetzt.
Wenn ich das richtig verstehe, muss man bei Terence immer den ganzen Unterarm austauschen?
Ich bin da zweigespalten. Einerseits ist es schön, dass man die Gelenkte nicht sieht, andererseits ist es vermutlich dann doch recht steif und man ist in der Bewegung eingeschränkt.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2083
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von russel1 »

Klasse!

Voll feines "dynamisches Dio" 😜👍🏼👍🏼
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 607
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von okieh 2 »

Super!!
Freue mich schon wenn der bei Space verfügbar ist- glaube Ende Mai
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8254
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: They Call Me Trinity

Beitrag von Dunedin »

okieh 2 hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 19:38 Super!!
Freue mich schon wenn der bei Space verfügbar ist- glaube Ende Mai
Ja voraussichtlich am 31. Mai. Ich hoffe Ihr habt alle vorbestellt, wenn ihr die Figur haben wollt, denn sie ist schon überall so gut wie ausverkauft.
Mein Review ist jetzt auch online: https://action-figure-district.de/kaust ... -trinity/
Bild
Antworten