Pedro

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dunedin
Administrator
Pedro

Beitrag von Dunedin »

Wollte Euch kurz einen Neuzugang vorstellen. Hier ist Pedro Pascal als Joel Miller. Aus der TV Serie The Last of Us. Ich finde, Pedro wurde sehr gut getroffen, auch ist die Figur erfreulich gut ausgestattet mit Karabiner, Sturmgewehr, Revolver mit Holster, Messer mit Holster, Schaufel, Taschenlampe, Wasserflasche, Flachmann, 6 Konserven, 4 Teile Trockenfleisch, 2 Armbanduhren und Rucksack.

Cool ist das auch mit den Händen gelöst. Es gibt normale Hände mit den üblichen Pegs, zusätzlich aber auch komplette Unterarme ohne Gelenk, ähnlich wie bei Terence Hill. So kann er die normalen Hände gut zur Jacke tragen, wo dann die Pegs verdeckt sind. Trägt er keine Jacke und hat die Ärmel seines Hemdes aufgekrempelt, kann man dann auf die gelenklosen Arme wechseln, was dann besser aussieht. So hat man das Beste aus beiden Welten.

Ein Figur von Bella Ramsey als Ellie wurde nur wenige Tage nach Joel angekündigt. Ich hoffe, dass die auch nicht mehr lange auf ihre Veröffentlichung warten muss. Wenn sie dann da ist, mache ich mal eine etwas umfangreichere Fotostrecke mit beiden Figuren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Inge

Re: Pedro

Beitrag von Inge »

Der Herr gefällt mir, da er vielseitig eingesetzt werden kann und eine tolle 1/6 Wanderausrüstung mitbringt, die zu jeder Figur paßt.
Liebe Grüße von Inge
Julmond

Beitrag von Julmond »

Schaut KLasse aus :1001

und die Fotos gefallen mir auch sehr gut.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
russel1

Beitrag von russel1 »

Ja, gefällt mir auch sehr gut der Herr Pascal!

In der Rolle als Madolorianer ist ja leider nicht viel von ihm zu sehen 😏.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Illusion

Beitrag von Illusion »

Sehr gut getroffen. Überzeugt mich und gefällt mir.
~ Working tomorrow for a better today ~
Miri

Beitrag von Miri »

Die TV-Serie kenn ich nicht, von daher weiß ich nicht wie gut die Figur getroffen ist, aber unabhängig davon sieht sie wirklich gut aus. Und das mit den Unterarmen ohne Gelenke ist wirklich cool.
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Bei dieser Figur hab ich auch lange überlegt. Der Kopf ist super und das Zubehör auch!

Dazu hat mir die Serie auch sehr gut gefallen, auch wenn ich die Spiele nie gezockt habe. Aber das ist bei mir ja eh so ein Muster.

Schöne Bilder. Hast du die Figur gekauft wegen dem Thema oder einfach weil dir die Serie gefallen hat?
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Valiarde hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 00:21 Hast du die Figur gekauft wegen dem Thema oder einfach weil dir die Serie gefallen hat?
Das Spiel habe ich auch nich gezockt, Die HBO Serie hat mir sehr gut gefallen und ich mag auch die Schauspieler sehr. Was dann zwei Gründe waren, die Figuren zu kaufen, Und en Serienjunkie bin ich ja sowieso.
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Welche Serien ich alles nicht kenne... :1006 Die Figur hat aber was. Könnte man sogar westernmäßig gebrauchen. Das Zubehör ist top. Und natürlich sehr schöner HS. :2104

Ach ja, die Fotos in dem Setting kommen auch sehr gut. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
alegra

Beitrag von alegra »

Die Figur mitsamt Zubehör ist wunderbar realistisch.
Auch ich kenne die Serie nicht, aber so viel Authentizität lohnt den Kauf in jedem Fall. Glückwunsch!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten