The Ronin

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Dunedin
Administrator
The Ronin

Beitrag von Dunedin »

Die Asia Wochen gehen in eine neue Runde mit Takeshi Kitano als "The Ronin".

Ein paar Bilder vom Training mit "Shinobi" Takuya Kimura wurden gerade geleakt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Inge

Re: The Ronin

Beitrag von Inge »

Das sind auch 2 interessante Herrn, die du passend in Szene gesetzt hast.

Es gibt so viele hübsche, asiatische Mädlesköpfe, aber Herrnköpfe, die nicht Narben im Gesicht haben oder bestimmte Schauspieler sind oder viel zu alt rüber kommen, habe ich noch nicht gesehen oder vielleicht nur zu einem astronomischen Preis.
Liebe Grüße von Inge
Miri

Beitrag von Miri »

Sehr schön in Szene gesetzt. Ich nehme mal an, der Hintergrund ist ein Backdrop und Du bist nicht extra in äh... die Dolomiten(?) gereist um die beiden Jungs abzulichten?
Insofern ist der Übergang von Vordergrund zu Backdrop richtig super gemacht. Auch die Szenen gefallen mir super gut, und die Figuren sind interessant.
Wie Inge schon schreibt ist es echt schwierig "schöne" männliche Köpfe zu bekommen.
Nehmen wir doch noch mit für das Bild des Monats Juni:
#nominiert :king:
okieh 2

Beitrag von okieh 2 »

Cool !!
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön! Das sieht vor dem Backdrop wirklich gelungen aus.
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Danke Euch :1007
Inge hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 13:21 Es gibt so viele hübsche, asiatische Mädlesköpfe, aber Herrnköpfe, die nicht Narben im Gesicht haben oder bestimmte Schauspieler sind oder viel zu alt rüber kommen, habe ich noch nicht gesehen oder vielleicht nur zu einem astronomischen Preis.
Ja, da hast du Recht, an asiatischen Mädels herrscht wirklich kein Mangel, wir habe bei SPACE schon manche ausgelassen, weil es einfach so viele sind. Asiatische Männerköpfe, aber auch Männerköpfe ganz allgemein orientieren sich tatsächlich fast alle an Schauspielern. Bei generische Köpfe sind das wirklich eher die Ausnahme. Und "hübsche" Männer gibt es noch weniger, von ein paar K-Pop-Boy-Band Köpfen vielleicht mal abgesehen.
Miri hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 15:18 Sehr schön in Szene gesetzt. Ich nehme mal an, der Hintergrund ist ein Backdrop und Du bist nicht extra in äh... die Dolomiten(?) gereist um die beiden Jungs abzulichten?
Insofern ist der Übergang von Vordergrund zu Backdrop richtig super gemacht.
#nominiert :king:

Danke für die Nominierung. :1007
Ja, das ist ein etwas größerer Backdrop. Mittlerweile habe ich auch ein paar Boden-Matten, die ganz gut mit den Hintergründen harmonieren.
Julmond

Beitrag von Julmond »

Sehr interessante Figuren und prima Fotos :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Fotos :1001

Vielleicht wäre doch bei den ganzen Asiaten die Du hast, doch ggf mal ein Backdrop mit dem Fuji besser oder eine Pagode. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Det.Flack hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 19:46 Vielleicht wäre doch bei den ganzen Asiaten die Du hast, doch ggf mal ein Backdrop mit dem Fuji besser oder eine Pagode. ;)
Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich habe noch einen ganze Reihe Backdrops, die bisher noch nicht zum Einsatz kamen. Aber wenn ich irgendwann wieder einen neuen Schwung bestelle, sind da mit Sicherheit auch ein paar japanische Motive dabei.
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

:1001 ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten