Midori Washio - Kerberos Panzer Cop - update 2.9.: Aufgerüstet

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benson

Midori Washio - Kerberos Panzer Cop - update 2.9.: Aufgerüstet

Beitrag von Benson »

Frisch aus der Bucht zu mir gezogen.
Thematisch eigentlich zu nichts von meinen Gebieten passend, aber ich finde die Figur ziemlich cool.
Basierend auf dem Anime "Jin Roh - Wolfsbrigade" ist hier Midori Washio als Kerberus Panzer Cop. Eine schwer bewaffnete Poilzei-Spezialeinheit in Tokyo in den 50er Jahren in einer parallelen Zeitlinie. Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, werde ich aber jetzt nachholen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie unschwer zu erkennen verbirgt sich ein CY/CG Girl in der Klamotte.
Eine schöne Figur aber durch die (Kunst)Lederkleidung und die Schutzrüstung nicht wirklich gut beweglich bzw. zu posieren. Naja, zum Bespielen hab ich sie auch eigentlich nicht haben wollen ;)

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Mo 2. Sep 2024, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Det.Flack

Re: Midori Washio - Kerberos Panzer Cop

Beitrag von Det.Flack »

Die Figur ist so gut gelungen und fotographiert, aber ohne Helm, äh nö. ;)

Paralelle Zeitlinien, hmm Dr.Strange am Werk gewesen?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Miri

Beitrag von Miri »

Tolle Fotos! Klasse Figur, super in Szene gesetzt. (Insbesondere) solange die Figur noch den Helm auf hat, sieht es wirklich grandios aus.

Muss sagen, den Kopf der Figur finde ich persönlich dann aber etwas.... enttäuschend. Ich hätte mir da etwas mit mehr Charakter unter dem Helm gewünscht. Also: soll sie ihn lieber aufbehalten. :)
Benson

Beitrag von Benson »

Naja, die Figur is bummelig 20 Jahre geschätzt alt. Da war noch bissel anderer Standard. Ich hab ihr den Helm auch tatsächlich nur wegen der Bilder mal abgenommen. Sie trägt darunter auch noch eine Sturmhaube die schon so gaaanz leicht abgefärbt hat :(
Die habe ich jetzt gewaschen und dann wird die Gute Frau Wsshio auch wieder behelmt.

Gruß Jens
Miri

Beitrag von Miri »

Benson hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 12:40 Naja, die Figur is bummelig 20 Jahre geschätzt alt. Da war noch bissel anderer Standard.
Gruß Jens
Ah, dann ist das klar. Ich wollt auch wirklich Dir nicht den Spaß mit meinem "Genörgel" nehmen. Wahrscheinlich sieht es schon mit einfach nur Sturmhaube dann schon wieder krass gut aus.
Benson

Beitrag von Benson »

Miri hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 12:51 Ich wollt auch wirklich Dir nicht den Spaß mit meinem "Genörgel" nehmen.
Ich bin da nicht dünnhäutig was "Genörgel" angeht und den Spaß an den Figuren lass ich mir dadurch auch nicht verderben, also alles gut :)
Und da ich wusste, dass das Mädel darunter ein CY Girl ist, wusste ich ja was bei mir ankommt. Hatte ja auch schon vorher Bilder gesehen. Wollte sie halt nur für mich auch noch mal ohne Helm fotografiert haben.

Abegesehen davon gibt es ja auch noch die "Kopftauschoption" ;) :1020

Gruß Jens
Inge

Beitrag von Inge »

Für ein so altes Actionmädel sieht sie doch ganz gut aus. Ich weiß noch, als die ersten Anfragen für Kleidung für Actiondamen an mich heran getragen wurde, fand ich die Models, die mir zugeschickt wurden, einfach nur pott häßlich. Das änderte sich mit Phicen und den zahllosen tollen Gesichtern die danach von den unterschiedlichesten Firmen auf den Markt kamen.
Liebe Grüße von Inge
ElBundy

Beitrag von ElBundy »

sieht klasse aus. Kann man den Kopf nicht austauschen?
Benson

Beitrag von Benson »

Benson hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 21:50 Eine schöne Figur aber durch die (Kunst)Lederkleidung und die Schutzrüstung nicht wirklich gut beweglich bzw. zu posieren. Naja, zum Bespielen hab ich sie auch eigentlich nicht haben wollen ;)
Ich muss mich korrigieren. Die Gute stand wohl zu lang in der Vitrine und ist etwas "eingerostet".
Nach ein bisschen Yoga und Lockerung der Gelenke ging es dann doch gut mit der Beweglichkeit :lol:

Hier mal einige Tests...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also wird sie wohl doch noch für weitere Bildideen bespielt :1020

Gruß Jens
Det.Flack

Re: Midori Washio - Kerberos Panzer Cop - update: Bewegung!

Beitrag von Det.Flack »

:1001 :1001

Ich könnte mir ggf vorstellen, das der Intimschutz beim Rennen an den Innenseiten der OS scheuern könnte.
Ist das die Schwester vom Star Lord, der hat eine ähnliche Maske. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten