Das ist genau die richtige Umgebung für Kokodis. Und Groot hier mit ins Spiel zu bringen ist eine witzige und kreative Idee.
Besonders gut gefällt mir aber das letzte Bild, bei dem sie so schön in der Sonne steht.
Kokodis passt toll in den Wald und Groot ist ein passender Begleiter. Die Beiden sind toll getarnt und fügen sich großartig in ihre Umgebung ein. Etwas schade finde ich, dass alle Bilder Totalen sind. Hier hätte ich mir ein paar Halb-Nah oder Nah Einstellungen gewünscht. Mein Liebligsfoto ist Bild #5 Auf dem Kokodis und Groot in die gleiche Richtung schauen. Was haben sie da wohl entdeckt?
Outdoor geht ja eigentlich immer.
Groot ist ein naheliegender Begleiter, wenn man den in der Sammlung hat.
Und fast könnte man "Finde die Figur" spielen, so gut geht das farblich ineinander über.
Das Bild in der Sonne ist auch mein Favorit.
Was die Dynamik der Fotos anbelangt, schließ ich mich auch hier Mick an. Da ist noch Luft nach oben. Das ganze wirkt denn doch etwas uninspiriert.
Ich mag ja Figurenfotos im Freien fotografiert sehr gerne. Die Figur passt gut in den Wald. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, da wäre noch mehr drin gewesen. Der Kontrast von Licht und Schatten strengt manchmal zu sehr an. Groot hat man hier schon so oft gesehen, als dass er mich jetzt noch recht zusätzlich begeistern würde. Im Gegensatz zu meiner Wertung in der Pflicht, schneidet die Figur nicht mehr so gut in der Kür bei mir ab.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Mir gefallen die Outdoorfotos sehr.
Da passt alles ganz hervorragend zusammen, das Licht und der beginnende Herbstanfang. Im Hochsommer hätte es nicht so eine Stimmung ausgestrahlt.
Tolle Figur und in der Pflicht verdient meine 5 Punkte abgesahnt.
'Auch Outdoor kommt Kokodis im Wald natürlich sehr schön rüber - insgesamt ist sie mir fast ein wenig zu sehr "getarnt" im Sträucherwirrwarr der Bilder
Aber so Walddryaden können eben schnell Eins werden mit der NAtur