Die Reise nach Westen - Baigujing oder Lady White Bone

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benson

Die Reise nach Westen - Baigujing oder Lady White Bone

Beitrag von Benson »

Ich habe kürzlich Lady White Bone / Baigujing in der deluxe Version aus der Bucht fischen können.

Heute konnte ich nun ein paar Bilder machen, die die Verwandlung ein wenig darstellen sollen. Also frei nach meiner Auslegung ;) :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein making of einer Szene mit dem Handy gemacht

Bild

und vom "Schwebebalken" :D

Bild

Ich finde die Figur sehr gelungen mit schönem Zubehör in der deluxe Version. Leider sind nicht alle 3 grünen Geister in der Bildereihe zur Geltung gekommen. Aber ich kann bei Bedarf noch mal Einzelbilder nachreichen.

Gruß Jens
Randam Hajile

Re: Die Reise nach Westen - Baigujing oder Lady White Bone

Beitrag von Randam Hajile »

Beeindruckende Figur! :1027
Für die Flugbilder hast du sehr viel Aufwand getrieben. Sehr schön!
Inge

Beitrag von Inge »

Die Bilder sind dir wieder richtig gut gelungen.
Liebe Grüße von Inge
Illusion

Beitrag von Illusion »

Da hast du ja in der Tat mächtig viel Aufwand betrieben. Ganz toll gemacht :1010 :1010 :1010

Die Figur hat eine interessante Ausstattung dabei. Von "Die Reise nach Westen" hab ich so was von gar keine Ahnung. Aber da gibt es mittlerweile wohl eine ganze Reihe ausgefallener Figuren dazu.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benson

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :D

Ihr kennt das vielleicht auch. Man hat eine neue Figur und hat sofort eine Szene dazu im Kopf die man dann auch bildlich umsetzen möchte. So ging es mir mit der Baigujing. Ich dachte "ein Dämon... der muss doch irgendwie fliegen oder schweben" also so ähnlich wie auch in der "Chinese Ghost Story.

Also hab ich das auch annähernd so umgesetzt. Und ich wollte natürlich auch irgendwie ihr ganzes Zubehör verwenden.
Illusion hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 16:58 Die Figur hat eine interessante Ausstattung dabei. Von "Die Reise nach Westen" hab ich so was von gar keine Ahnung. Aber da gibt es mittlerweile wohl eine ganze Reihe ausgefallener Figuren dazu.
Hat sie in der Tat. 3 verschiedene grüne "Glibbergeister", das Totenkopfgesicht, den schwebenden Frauenkopf und noch diverse Hände. Das ist alles noch bei der deluxe Version bei.

"Die Reise nach Westen" habe ich auch nicht gelesen. Hab da lediglich den Charakterhintergrund der Baigujing mal im Netzt recherchiert.

Gruß Jens
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Eine klasse Figur. :1001 Durch das Zubehör sehr viele Darstellungsmöglichkeiten.Schöne Fotos.Top! :1010 :1010 :1010
Antworten