Ein Rancor für Boba

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Antworten
Junito

Ein Rancor für Boba

Beitrag von Junito »

Nach langer Pause im 1/6er Bereich habei ich mich nun aufgerafft, einen Traum von mir zu verwirklichen: Meine liebste Boba-Version bekommt ein Reittier - den Rancor, den er eigentlich in BOBF (Book of Boba Fett) bekommen hat. Was ich hier vermische ist kanonisch nicht ganz korrekt, ist jetzt aber eben so.

Nach längerem Herumrechnen und Fotovergleich (es gibt ein Foto, auf dem Boba neben dem Kopf des Rancors steht. Das habe ich ausgemessen, um zu einem hoffentlich korrekten Vergrößerungsfaktor für meine 3D-Druckdateien zu kommen. Mal schauen, ob ich richtig liege. :1006 )

Bild

Meine Berechnungen basieren auf diesem Photo.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Valiarde

Re: Ein Rancor für Boba

Beitrag von Valiarde »

Oha das mal ein Brocken für einen Druck. Bin mal gespannt :)
DarthHogge

Beitrag von DarthHogge »

Tolles Projekt, das werde ich mit Spannung verfolgen!
Viel Erfolg dabei.
Sith happens!
Miri

Beitrag von Miri »

Klasse Projekt. Ich mochte das "Vieh" sehr gerne. Bin gespannt, auf die Fortschritte und das Ergebnis. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!
Junito

Beitrag von Junito »

Hab jetzt mal zu Slicen angefangen (die Teile für den Drucker vorbereiten). Leider findet der Spaß hier auch schon ein Ende. Mein PC schafft die Dateien nicht (ist schon ein etwas betagteres Exemplar). Da der Rancor außerdem beweglich ist, bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt stehen könnte.

Ich werde mich daher mit der halben Größe bescheiden. Das dürfte auch schon sehr eindrucksvoll werden.

Deshalb bitte diesen Thread in die "Andere Maßstäbe"- Abteilung verschieben.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten