Also ich bin davon begeistert,es ist sehr gut verarbeitet und auch gut Bemalt.Es sieht echt Klasse aus.
Der Karton ist Schwarz mit Grau Weißen muster bedruckt,ich nehme an es soll eine Steinoptik darstellen.

Nach dem Öffnen hat man auch schon die Gebrauchanweisung in der Hand,was man mit der Püppi machen darf und was nicht .

Die Figur ist sicher in Schwarzen Schaumstoff verpackt,man bekommt sich sehr einfach aus dem Schaumstoff heraus,man muss keine Sorge haben das man was kaputt macht.

Kommen wir zum Skelett.Wie gesagt ich finde es ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch gut an,fühlt sich halt nicht nach nur plastik an.
Die Knochen haben auch eine leichte Struktur daher kommt wahrscheinlich das "gute" gefühl.
Bei diesem Neuen modell sind alle Gelenke aus Metall,was die Figur gleich wertiger macht und man hat keine Angst das ein Plastik teil abbricht.

Mir Persöhnlich gefällt der Schädel am besten,je nachdem wie man ihn Fotografiert könnte man ich als Echt durchgehen lassen.DerKiefer lässt sich öffnen,obwohl ich noch nicht genau weiß warum.

Die Figur ist auch sehr detail getreu dem Menschlichen Skelet nachempfunden,man erkennt Schlüsselbein,Schulterblatt usw.

So genug geschrieben,ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.