Räume des Alltags

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 497
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Miri »

Ich freue mich ja total, dass das Bad so gut bei euch ankommt - das hätte ich gar nicht erwartet .... bin ja selbst mein größter Kritiker. Vielen Dank für eure ganzen positiven Rückmeldungen. Das hat mich dazu motiviert zum Thema Licht noch ein bisschen nachzuarbeiten. Ich habe nun eine Decke mit Deckenleuchte (grad heute zufällig im Baumarkt gefunden) noch hinzugefügt. Wie üblich in vielen Badezimmern so ein hässliches Kaltweiß-Teil :-)
Die Lampen auf der Ablage bei der Badewanne hatte ich ja schon für Santa gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Det.Flack »

:2211
Wahnsinn, da komme ich mit meinen Sachen nie hin. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Liza
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 19:21

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Liza »

Sieht dermaßen echt aus!

Liza
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 51
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Scarabus »

Bin sprachlos! Zu recht :king:
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5118
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Valiarde »

Die kleinen Leinwände kenne ich, hab ich auch ein zwei hier rumfliegen :1020 Aber auch deine anderen IDeen für Klohalterung, Badewanne...toll

Kenne das wenn man seine eigenen Werke immer noch etwas kritisch beäugt, aber das Zimmer ist wirklich super geworden. Sogar mit Decke! Eine komplette Zelleneinheit. Da kannste ja ein 1/6 Haus nachbauen :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2060
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Räume des Alltags

Beitrag von russel1 »

:1008 Einfach der Hammer!

Da würde ich gleich einziehen :2104

Mach Dir doch mal den Spaß und setze eine komplette 1:6 Wohnung auf Imo Scout ein.
Die Gesichter, wenn sie dann zur Besichtigung kommen 🤣.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Schmuggler »

Also wenn die Figur nicht als Figur zu erkennen wäre, könnte man Dein Bad für ein echtes in 1:1 halten!

Ein wirklich schönes Bad, das dürfte auch bei mir in der Wohnung stehen und die Fenster sehen aus wie mein echtes, ich habe allerdings nur ein Fenster in meinem Bad! Ganz herzlichen Dank auch für die Basteltipps!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 497
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Miri »

Nochmal Danke euch allen für so viel Lob.
Det.Flack hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 07:46 :2211
Wahnsinn, da komme ich mit meinen Sachen nie hin. ;)
Also ich finde Du machst auch großartige Sachen!
russel1 hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 15:35 Mach Dir doch mal den Spaß und setze eine komplette 1:6 Wohnung auf Imo Scout ein.
Die Gesichter, wenn sie dann zur Besichtigung kommen 🤣.
:lol: :lol: Geile Idee! Ich fürchte nur die Interessenten an der Wohnung wären dann ziemlich sauer, wenn sie herausfinden, dass sie veräppelt wurden.
Valiarde hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 14:54 Sogar mit Decke! Eine komplette Zelleneinheit. Da kannste ja ein 1/6 Haus nachbauen :1020
Dazu müsste ich wohl noch an der Stabilität was verbessern. Sonst besteht die Gefahr dass das Haus irgendwann in sich zusammenfällt. :lol: :1020
Schmuggler hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 21:48 Fenster sehen aus wie mein echtes, ich habe allerdings nur ein Fenster in meinem Bad!
Ja, tatsächlich habe ich meine eigenen Badfenster da als Vorlage genommen - mit dem Meterstab nachgemessen :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Det.Flack »

Hu, dann hätte ich das leichter, habe gar kein Fenster im Bad und Küche. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1973
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Benson »

Ich bin auch schwer begeistert von dem Bad.
Die Fenstergriffe find ich besonders gelungen. Aber das gesamte Bad ist einfach genial.

Gruß Jens
Antworten