Violaine de Luca / Vicious Violet - Teil 3: Johnny (10.12.24)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Miri

Re: Violaine de Luca / Vicious Violet - Das Problem aus Kambodscha

Beitrag von Miri »

Eine wirklich schöne Geschichte, in liebevoll aufgebautem Dio.
Keanu Reeves/John Wick mag ich sowieso.
Du hast auch die Gestik sehr realistisch umgesetzt. Und nun warten wir gespannt, wer denn da kommen mag.

P.S: bei mir kommen vermutlich heute auch neue Figuren auf die ich schon lange warte und auf die ich mich sehr freue :)
FrauTeh

Beitrag von FrauTeh »

Ich liebe ja das Gloss, und jetzt ist sogar schon vorweihnachtlich dekoriert.
Es macht super Spaß, alleine die Einrichtung zu betrachten und immer wieder neue Details zu entdecken.

Violet ist ja eine meiner Favoritinnen. Und John ist ja eh ein Knaller.

Mich beeindruckt auch, wie viel deine Figuren mit Gesten ausdrücken.
Insbesondere auch, wie John sich da so an Violet lehnt.

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Illusion

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 09:17 Das gefällt mir sehr gut. Die Szene baut Spannung auf und weckt eine Erwartungshaltung. Die Location und Kostüme harmoieren gut miteinander und das Posing finde ich auch sehr gelungen, Ein Highlight ist auch die vorweihnachtliche Dekoration, die die Geschichte sehr schön in unsere aktuelle Gegenwart einbettet.
...
Danke dir - ich hoffe, die Erwartungen können halbwegs erfüllt werden. Ich hatte das Gloss bereits für den Adventskalender vom FDF dekoriert, als mir die Idee mit der Geschichte kam. Daher die Deko - aber mir gefällt es auch, dass das Szenario somit jahreszeitlich etwas eingeordnet ist. Jetzt sollte der Knabe nur auch noch vor Weihnachten ankommen. Er hat noch immer keinen Flug gebucht.
Miri hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 11:56 Eine wirklich schöne Geschichte, in liebevoll aufgebautem Dio.
Keanu Reeves/John Wick mag ich sowieso.
Du hast auch die Gestik sehr realistisch umgesetzt. Und nun warten wir gespannt, wer denn da kommen mag.

P.S: bei mir kommen vermutlich heute auch neue Figuren auf die ich schon lange warte und auf die ich mich sehr freue :)
Dankeschön! ja, vor lauter Vorfreude auf neue Figuren sollten wir nicht vergessen, uns mit dem zu beschäftigen, was wir schon haben. Da hapert es bei mir leider zu häufig dran. Bin gespannt, wen wir dann bei dir zu sehen bekommen.
FrauTeh hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 15:29 Ich liebe ja das Gloss, und jetzt ist sogar schon vorweihnachtlich dekoriert.
Es macht super Spaß, alleine die Einrichtung zu betrachten und immer wieder neue Details zu entdecken.

Violet ist ja eine meiner Favoritinnen. Und John ist ja eh ein Knaller.

Mich beeindruckt auch, wie viel deine Figuren mit Gesten ausdrücken.
Insbesondere auch, wie John sich da so an Violet lehnt.
...
Lieb von dir. Freut mich, dass dir Vio und John gefallen

und

freut mich, dass ihr findet, die Gestik kommt gut rüber. Ich hoffe, das gelingt auch in Teil 2:
~ Working tomorrow for a better today ~
Illusion

Re: Violaine de Luca / Vicious Violet - Brüder

Beitrag von Illusion »

Teil 2: Brüder

Bild
Neo: Da sind wir big brother…
John: Du bringst Wanda mit?

Bild
Neo: Du hast gesagt, es geht um die Familie. Wanda ist genauso Familie wie Vio. Und wir sind ohnehin alle Vios Familie. Um wen geht es jetzt? Um Dich oder Vio?

Bild
Wanda: Leute, ich will keinen Stress machen…

Bild
Vio: Nein, nein, bleib ruhig. Ist tatsächlich gut, dass du da bist. Komm rüber.

Bild
John: ja, ok. Punkt für dich. Sie kann es auch direkt von mir hören.

Bild

John: Ohne weiteres Getue: ich hab einen jüngeren Bruder. Er war das schwarze Schaf der Familie, ist mit 13 abgehauen und jetzt kommt er zurück. Du hast also noch einen Halbbruder und er könnte zum Problem werden.

Bild

Bild
Neo: pfffft…. Was…. Scheiß die Wand an…

Bild
Neo: Ist das dein Ernst? Würd hier nicht schon der Weihnachtskram rumstehen, würd ich denken, wir hätten den 1. April! Nach all den Jahren? Und wieso ein Problem? Hat er nichts auf dem Kasten? Woher weißt du das jetzt? Was weißt du überhaupt von ihm? Mann, John, was…

Bild
John: Wir haben ihn von Tyrion* so gut es ging überwachen lassen, um immer zu wissen, wo er steckt... Er ist Söldner und war bei so gut wie jedem größeren Rums in Südamerika, Afrika und Südostasien dabei. Solange er von Dschungel zu Dschungel und Wüste zu Wüste getingelt ist, konnten wir ihn machen lassen. Hier wird er zum Problem, weil er es drauf anlegen könnte, mit mir verwechselt zu werden und nicht unerhebliches Chaos stiften könnte.

Bild
Neo: lacht laut auf – Mit DIR verwechseln? Wie soll das bitte gehen? Wie alt ist der Kerl?

Bild
John: 7 Minuten jünger als ich.

Bild
Neo: WAS? Er ist dein Zwilling? Scheiße noch eins John, du willst mich verarschen!

Bild
John: Nein. Er sieht aus wie ich und das ist nicht gut. Du weißt, was es heißt, wenn er Ärger macht.
Neo: schnaubt – ja, ich hatte dann nur für sehr kurze Zeit einen zweiten Halbbruder… Wie heißt der Kerl?

Bild
John: ähem… Johnny.

Bild
Neo: WAS? Schlechter Witz, Leute. Come on. Jonathan und Johnny. Also bitte… wie fantasielos kann man sein.

Bild

Bild
John: Leider. Ich denke, der Name war mit ein Grund dafür, dass er sich so entwickelt hat. Unsere Eltern waren völlig überrumpelt von Zwillingen. Er war die unerwartete Zugabe, mit der keiner wirklich etwas anzufangen wusste. Wie du weißt, machte sich Dad kurz darauf aus dem Staub und unsere Mutter war überfordert.

Bild
Er musste sich bei allem anhören, „mach es wie Jonathan; warum kannst du nicht einfach wie Jonathan dies…

Bild
… schau mal, Jonathan macht das; warte auf Jonathan bis…“.

Bild
Er sollte einfach eine Kopie von mir sein. Individualität wurde ihm nicht zugestanden. Kein Wunder, dass er völlig durchgedreht ist und jeden Mist gebaut hat, den er nur bauen konnte.

Bild
Wie oft musste ich ihm seinen Arsch retten, indem ich meinen Kopf hingehalten hab. Aber es war hoffnungslos. Er hatte eine Abwärtsspirale losgetreten und konnte letztendlich machen, was er wollte. Selbst wenn er ausnahmsweise mal keinen Mist gebaut hat. Es hieß immer „typisch Johnny, der hoffnungslose Fall… seine arme Mutter, sein armer Bruder…“.

Bild
Mit 13 war er weg und ich hab ihn mit Tyrions Hilfe erst wieder aufgespürt, als es für Vio wichtig wurde.

Bild
Er ist Spezialist für alles, was einen großen Rums gibt, und er ist genauso gefährlich wie du und ich. Er ist extrem intelligent, weiß es aber hervorragend zu verbergen. Er ist laut, ordinär, steckt voller negativer Energie – und macht grauenhafte Musik.

Bild
Neo: Klingt nach ner Menge Spaß…

Bild
Neo: … dann lasset das Kindlein mal zu uns kommen…

* Tyrion ist verantwortlich für IT und digitale Spionage.
Zuletzt geändert von Illusion am So 24. Nov 2024, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Miri

Beitrag von Miri »

:lol:
Erneut eine sehr unterhaltsame Story. Und Neo ist spitze!
Am allerbesten gefallen mir Bild 5 (wo er einfach so nach den Croissants greift) und Bild 16 (wo er beide Hände in die Luft reckt).
#nominiert

Aber auch alle anderen Bilder sind super in Szene gesetzt.

Nun bin ich mal gespannt auf Johnny..... und ob er irgendwelchen Stunk macht, wenn er auftaucht.
ElBundy

Re: Violaine de Luca / Vicious Violet - Brüder (24.11.24)

Beitrag von ElBundy »

Keanu at his best! Toll gemacht!
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

:1010 :1010 :1010 Sehr schön in Szene gesetzt, Die Posen uterstreichen den Dialog sehr schön, auch die Blickrichtungen sind auf dem Punkt.
Und die Story ist wirklich Telenovela vom Feinsten, gefällt mir! :1029 :1029 :1029
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

So supertoll gemacht! Echt klasse...bin echt gespannt wie es weiter geht!!!!! :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010
Cara

Beitrag von Cara »

Eine gute Idee, die verschiedenen Keanus zu Brüdern zu machen. :2104
Da bin ich schon gespannt, wie es weiter geht.

Klasse auch, daß Neo so ganz nonchalant 2 Knarren im Hosenbund mit zum Familientreffen bringt. :mrgreen:
Illusion

Beitrag von Illusion »

Vielen Dank!
schön, dass ihr weiter dabei seid und euch amüsiert. :2205
Miri hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 12:31 ...
Nun bin ich mal gespannt auf Johnny..... und ob er irgendwelchen Stunk macht, wenn er auftaucht.
und ich erst :roll: - Ich hoffe, er setzt sich endlich mal in Bewegung.
Dunedin hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 13:32 :1010 :1010 :1010 Sehr schön in Szene gesetzt, Die Posen uterstreichen den Dialog sehr schön, auch die Blickrichtungen sind auf dem Punkt.
Und die Story ist wirklich Telenovela vom Feinsten, gefällt mir! :1029 :1029 :1029
Danke dir! ... Telenovela :1020 :1001 - wenn Keanu wüsste, dass er mal in so einem Format mitmachen würde... (allerdings hat er ja auch schon einiges an Schatten produziert)
Cara hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 14:12 ....
Klasse auch, daß Neo so ganz nonchalant 2 Knarren im Hosenbund mit zum Familientreffen bringt. :mrgreen:
Das ist Minimalbesteck. Ohne das verlässt er sein Schlafzimmer nicht. :angel:
Antworten