Violaine de Luca / Vicious Violet - Teil 3: Johnny (10.12.24)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Illusion

Re: Violaine de Luca / Vicious Violet - Teil 3: Johnny (10.12.24)

Beitrag von Illusion »

Die Soap schäumt endlich weiter. Da der gute Mann sich mit der Anreise bedauerlicherweise so viel Zeit gelassen hat, merkt man nun leider, dass die weitere Produktion unter erheblichem Zeitdruck stand. :x ... Sei’s drum.

Zum Fest der Liebe nun die Familienzusammenführung…

Teil 3: Johnny

Bild

Bild
Phil: Miss de Luca, der erwartete Besucher ist am Empfang.
Vio: Gut. Waffen?
Phil: Eine Custom Malorian.
Vio: Elitärer Geschmack … An Mike aushändigen. Mike soll beide nach oben bringen.

Bild
Johnny:
Hallo großer Bruder!
Hallo kleiner Halbbruder!
Hallo kleine gefährliche Lady!

Bild
John: Die Lady hat einen -
Vio: Lass gut sein, John. … Mike?

Bild

Bild
Vio: … etwas protzig…

Bild
Johnny: Ich häng an ihr.
Vio: Ich mache sie nicht kaputt, keine Sorge.

Bild
Vio: Was führt Sie nun her, Mr. Silverhand?

Bild
Johnny: ok, die förmliche Tour… Ich möchte mich beruflich verändern und in Anbetracht des ausgezeichneten Rufs Ihres – Unternehmens – bin ich der Ansicht, dass ich mich und meine Fähigkeiten als Spezialist für die lauten Töne hier ausgezeichnet einbringen könnte.

Bild
Außerdem ist es mir ein Herzensanliegen, mit meinem Bruder zusammenzuarbeiten statt in einer Konkurrenzinstitution. In dieser doch etwas speziellen Branche zieht die Familie am besten an einem Strang. Alles andere gibt doch nur unnötigen Ärger. In der ersten Welt gibt es für Johnny keinen Platz außer hier.

Bild
Vio: Bisher lief es doch prächtig so als fahrender Sänger? Selbst der kleine Unfall vor 11 Jahren, der Ihnen den Arm weggesprengt hat, konnte an Ihren Leidenschaften nichts ändern?

Bild
Johnny: Das war in der Tat etwas misslich. Zu schade, dass es den Verantwortlichen vor Kummer zerrissen hat. Ich hätte ihn gerne aufgeklärt, was er falsch gemacht hat.

Bild
Für dieses gute Stück hier musste ich fast meine ganzen Ersparnisse drangeben. Da hat sich ausgezahlt, dass ich nicht viel ausgebe…

Bild
Aber das Teil ist es wert. Astreine Arbeit! und solange der Kopf noch draufsitzt - warum also aufhören, wenn es am schönsten ist…

Bild
Mittlerweile ist die Aussicht auf ein schickes Bett in einer schön klimatisierten Umgebung ohne Geziefer und die Fürze meiner ungehobelten Gefährten allerdings so verlockend, dass ich mir dachte, ich schau mal, ob es bei John und seiner kleinen gefährlichen Lady wirklich so schön ist wie man hört…

Bild
Vio: Weshalb sollte ich davon ausgehen, Ihr Interesse sei nachhaltig. Ihre Akte spricht eine zweideutige Sprache.

Bild
Johnny: Warum gestelzt drumherum reden. Vermutlich gibt es dem, was euer Zwerg über mich zusammengetragen hat, nicht viel hinzuzufügen. Ich hab mich mein ganzes Leben lang durchgeschlagen, und ich bin ziemlich gut darin. Ich bin vorlaut, hab keine Manieren und vergesse schon mal, die Frage zu stellen, bevor ich zuschlage oder abdrücke. Ich bin ein lausiger Koch, ein leidenschaftlicher Musiker und ich trinke immer noch zu viel.

Bild
Ich scheiße auf alle Ideologien und ich mach mir nicht viel aus Geld und genau deswegen bin ich eines sicherlich nicht:

Bild
Ich bin kein Verräter. Ein Deal ist ein Deal. Wenn ich sage, ich trete in deinem Zirkus auf, kleine bemerkenswerte Lady, dann läuft die Nummer nach deinen Regeln. Kann sein, dass die mir nicht immer passen. Ich hab schon mal Schwergang mit Regeln. Aber dann sag ich dir das offen und baue keinen Scheiß hinter deinem Rücken.

Bild
Also, wir wissen alle, hier gibt es jetzt genau zwei Optionen: ich bin drin oder ich bin tot. Welche soll es sein?

Bild
Vio: EINE Chance, Johnny…. John, ich denke, du möchtest hier übernehmen…
~ Working tomorrow for a better today ~
Illusion

Re: Violaine de Luca / Vicious Violet - Brüder (24.11.24)

Beitrag von Illusion »

Bild
John: Nun?
Johnny: Ich bin überwältigt von deiner Wiedersehensfreude! Du bist regelrecht sprachlos...

Bild
John: Warum bist du hier. Erzähl mir nichts von zu alt oder von weichen Betten…
Johnny: Ja, was jucken mich Bett, Klimaanlage oder Fürze... Ich wollte schlicht endlich nach Hause – und das einzige zu Hause, das ich je hatte, war mein Bruder.

Bild
Johnny: Zum Teufel John, ich hab dich vermisst, Mann, jeden fucking Tag.

Bild
John: Wenn du ihr Ärger machst, bring ich dich um.
Johnny: Ich wäre sehr enttäuscht von dir, müsste sie das selbst übernehmen.

Bild
John: EINE Chance.
Johnny: Passt für mich.

Bild
John: Dann willkommen in der Familie.

Bild
Johnny: Ich versprech‘s dir, John, keinen Scheiß mehr.

Na dann, Frohes Fest !

Danksagung: Der Hintergrund ist ein kostenlos auf Unsplash zur Verfügung gestelltes Foto von David Vives.
Zuletzt geändert von Illusion am Do 12. Dez 2024, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Illusion

Beitrag von Illusion »

Kleine Anmerkung noch zur Ausstattung des Johnny Silverhand: diese ranzige Cordjacke gehört da natürlich nicht dazu. Die trieb sich noch im Bodensatz meines Fundus rum und war schon mehrfach fast in der Tonne (dann dachte ich immer wieder, vielleicht könnte man das mal als Schnittmuster nutzen).
Jetzt konnte man tatsächlich ausnahmsweise mal etwas gebrauchen, bevor man es weggeschmissen hat.

Seine Tasche, die Sonnenbrille, die Gitarre, und die custom Malorean hat er aber mitgebracht (außerdem eine kugelsichere Weste, viele Hände, die Flasche, die er mit John köpft und einen fürchterlich grellen Ständer mit Display).

Ich war sehr überrascht, ihn im Black Friday Sale zu sehen (wie letztlich auch von Neo aus Matrix 4 bei SPACE) und konnte da nicht widerstehen. Zum regulären Kurs hätte ich ihn nicht gekauft - zumal er nun wirklich nicht die gelungenste Hot Toys Figur ist (aber das ist John Wick ja auch nicht :mrgreen: ).
Zuletzt geändert von Illusion am Mi 11. Dez 2024, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Julmond

Beitrag von Julmond »

Eine Spitzen Fortsetzung :1001
Sehr illustre Leute haben sich da versammelt ;)
Passen jedoch sehr gut zusammen :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

:1010 :1010 :1010
Hatte lange überlegt, wer wohl der lang erwartete Überraschungsgast sein würde.
Auf Johnny Silverhand bin ich echt nicht gekommen.
Aber klar--- jetzt wo ich ihn sehe!
Finde, er fügt sich sehr gut in Deine Gang ein.
Inge

Beitrag von Inge »

Ein toller Zwillingsbruder und eine schöne Geschichte.
Liebe Grüße von Inge
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Klasse Story und super umgesetzt! :1003 :1003 :1003
Miri

Beitrag von Miri »

Kann mich nur anschließen. Klasse Story! Alle Protagonisten super in Szene gesetzt.
Und eine beeindruckende Aussicht im 2. Set der Story.
Wobei der liebevoll vorweihnachtlich dekorierte Raum für mich nach wie vor ein super Highlight ist.
Illusion

Beitrag von Illusion »

Lieben Dank fürs Mitlesen euch allen :2205
Miri hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 10:42 Und eine beeindruckende Aussicht im 2. Set der Story.
Mir schwebte da so eine schnieke Dachterrasse mit Pool, Liegen, Pflanzen etc vor...
Hat nicht ganz geklappt :3003
Illusion

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 14:19 :1010 :1010 :1010
Hatte lange überlegt, wer wohl der lang erwartete Überraschungsgast sein würde.
Auf Johnny Silverhand bin ich echt nicht gekommen.
Aber klar--- jetzt wo ich ihn sehe!
Finde, er fügt sich sehr gut in Deine Gang ein.
Danke noch! :D
Es verfolgt ja nicht jeder so alle Erscheinungen im Figurenmarkt und wenn man kein Keanu Reeves Fan ist, weiß man auch vermutlich nicht, wen es da noch so alles gibt. Ich kenne ja bestimmt auch nicht alle Keanu Figuren. Wer weiß. Aber wenn er aussehen muss wie John Wick, schränkt es die Auswahl etwas ein :mrgreen:
Nichtsdestotrotz gibt es einfach zu viele Figuren, als dass es selbst für dich offensichtlich hätte sein müssen. (Ist ja auch schon eine ganze Weile her, dass Johnny Silverhand vorgestellt wurde und auch dass er endlich in der Auslieferung war).
Antworten