Marya and the Innkeeper

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Dunedin
Administrator
Marya and the Innkeeper

Beitrag von Dunedin »

Bild

Es gibt Zuwachs im ToyToyLand. Darf ich vorstellen, die freundliche junge Dame ist Marya.

Bild

Auch wenn sie sehr liebreizend aussieht, täuscht Euch nicht! Sie kann auch ganz anders.

Bild

Bild

Bild

Und dieser nette Herr ist der Innkeeper. Da er einen echten Charakterkopf hat, wird er sich kaum retten können vor lauter Angeboten in diversen Szenarien eine Rolle zu übernehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beide sind Expression-Heads von Facepoolfigure.

Als ich die Bilder machte, schaute auch Edgin Darvis mal vorbei, um zu fragen, wann er denn endlich seine Fotosession bekommt. Bald, Edgin. Ich habe jetzt ein paar Tage frei. Da wird sich die Zei finden.

Bild

Bild

Bild
Bild
Valiarde

Re: Marya and the Innkeeper

Beitrag von Valiarde »

Ha, sehr schöne Serie Mick.

Die verschiedenen Köpfe sind echt nice und dein Edgin passt auch gut (wobei mit einer E-Gitarre könnte er auch ein cooler moderner Typ sein) :D
Das Outfit der Lady mag ich auch, glaub das hattest du schon mal gezeigt.

Mein Favourit ist das Bild wo sie im Hintergrund steht und sich an den Kopf fasst.
Und lachen beim Bild wo sie beide zum ersten mal zusammen "Grimasse" tragen. Sieht ein wenig aus, als würden sie es extra für die Kamera machen :1020
Illusion

Beitrag von Illusion »

Das sind ja mal ausgefallene Köpfe :mrgreen:
Die Dame ist mir schon fast zu fröhlich (ich alter Miesepeter).

Die Klamotten sind toll, sowohl von ihr als auch ihm.

Edgin ist cool. Gab es noch mehr Figuren zum Film? Mir ist gerade keine präsent :?:
Der war sooo luuustig.
Bei der Gelegenheit: gibt es eigentlich irgendeine Hugh Grant Figur?
~ Working tomorrow for a better today ~
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Valiarde hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 16:42 Ha, sehr schöne Serie Mick.

Die verschiedenen Köpfe sind echt nice und dein Edgin passt auch gut (wobei mit einer E-Gitarre könnte er auch ein cooler moderner Typ sein) :D
Das Outfit der Lady mag ich auch, glaub das hattest du schon mal gezeigt.
Genau, gut erinnert beide Kostüme stammen aus meinem Fantasy-Stock Ich hatte sie damals hier vorgestellt: https://forum.action-figure-district.de ... php?t=2828 Auch der Ashaii-Wirt musste seinen Körper und sein Kostüm erst mal abtreten bis ich nen weiteren Dicken von Worldbox habe.
Valiarde hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 16:42 Mein Favourit ist das Bild wo sie im Hintergrund steht und sich an den Kopf fasst.
Und lachen beim Bild wo sie beide zum ersten mal zusammen "Grimasse" tragen. Sieht ein wenig aus, als würden sie es extra für die Kamera machen :1020
Ja, das war ja quasi ihr Casting, da legten sie sich natürlich mächtig ins Zeug.
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 17:05 Edgin ist cool. Gab es noch mehr Figuren zum Film? Mir ist gerade keine präsent :?:
Der war sooo luuustig.
Bei der Gelegenheit: gibt es eigentlich irgendeine Hugh Grant Figur?
Bisher leider noch keine weiteren Figuren, obzwar Doric schon vor einer gefühlten Ewigkeit mal auf einer Messe gezeigt worden ist. Hoffe sie kommt noch und hoffentlich auch noch mehr. EIne Hugh Grant Figur ist mir noch nicht begegnet.

Bild
russel1

Beitrag von russel1 »

Einfach nur herrlich Deine Bilderstrecke! :2104
Leider gibt es viel zu wenige Ausdruckköpfe, da wäre eine größere Auswahl wünschenswert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Miri

Beitrag von Miri »

Tolle Bildstrecke. Sehr interessante, charakterstarke Figuren, super ins Szene gesetzt.
Inge

Beitrag von Inge »

Die beiden Köpfe sind echt toll und super einsetztbar ganz ohne Worte. Die Kleidung ist irgendwann mal von mir für dich gemacht worden. Ich freu mich immer, meine Werke mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße von Inge
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Die Köppe sehen gut aus. :1001
Bei dem Dicken habe ich gleich einen Mönch im Hinterkopf gehabt, von der Kleidung wohl her. Ich habe bei dem Gitarrenmensch erst mal an Minnesänger gedacht, nur da passt die Kleidung nicht ganz zu.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
alegra

Beitrag von alegra »

Tolle Neuzugänge, Glückwunsch!
Die Facepool-Köppe lassen auf spannende Szenen hoffen und wenn du jetzt auch noch frei hast, was soll da schiefgehen? :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten