Allerlei Fantasy Volk

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Dunedin
Administrator
Allerlei Fantasy Volk

Beitrag von Dunedin »

Ich gebe hier mal einen kleinen Überblick zu meiner Sammlung an Fantasy Figuren, die als Komparsen in Game of Thrones Settings oder Herr der Ringe Szenarien oder auch freien Crossovers dienen. Einige wurden an anderer Stelle schon mal vorgestellt oder hatten im Rahmen der Challenge ihren ersten Auftritt.

Ich habe sie einfach mal durch fotografiert ohne mir die Arbeit zu machen, sie mit Waffen oder Requisiten auszustatten. Einige sind noch nicht final.

Den Anfang macht Prinz Charming. Er erschien in der Series of Empires als Order du Temple.
Ich finde, er gibt auch einen ganz guten Lannister als Cousin zweiten Grades ab.

Bild

Bild

Bild

Die nächsten beiden Figuren sind auch schon hier und da aufgetaucht. Ich habe sie in Duiven bei Heiko gekauft.

Bild

Der erste erinnert mich an Beric Dondarrion von der Brotherhood without Banners.

Bild

Der zweite ist ein Mann der Nachtwache.

Bild

Shagga, Sohn des Dolf habe ich auch schon gezeigt. viewtopic.php?f=14&t=2491 Mittlerweile habe ich auch ganz schöne Handschuhhände für ihn, die ich nur gerade im Bermudadreieck meiner Wohnung nicht finden konnte.

Bild

Bild

Auch diese drei Herren sind schon bekannt, vlnr: ein Mann von der Brotherhood without Banners. Tyrions Haushofmeister in der Challenge und Stuntman Mike als Lord Jason Mallister von Seegart.

Bild

Bild

Die beiden Heckenritter spielen Nebenrollen in meinen Challenge Kapiteln.

Bild

Ser Sean Grandison aus den Sturmlanden und Measter Kronos aus Altsass. Letzterer trägt noch immer eine Jedi-Robe, was irgendwann mal geändert werden wird. Auch hat er, weil Bastelläden und Baumärkte geschlossen sind, immer noch keine Kette.

Bild

Hier kennt ihr auch schon fast alle.

Bild

Das Dothraki Mädel war ursprünglich mal eine Khalisi, die ich für einen unserer Wettbewerbe gebasht hatte. Mit neuem Kopf wurde sie zu einer einfachen Dothraki.

Bild

Bild

Die modebewusste Elfe war auch mal ein Wettbewerbsbeitrag

Bild

Bild

Diesen Kitbash habe ich bisher noch nicht gezeigt. Natürlich benötigt sie auch noch ein paar Stiefel.

Bild

Bild

gleich geht es weiter mit neuen Kostümen, die Inge für mich geschneidert hat.

Stay tuned...
Bild
Valiarde

Re: Allerlei Fantasy Volk

Beitrag von Valiarde »

Geiler shice genau mein Fall solche Figuren. :2210

Nachher mal in Ruhe betrachten, aber ich liebe die Outfits fast alle!
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Die folgenden Kostüme habe ich alle bei Inge in Auftrag gegeben. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die schönen Arbeiten.

Tom und Tomoko lagen mir ja schon lange in der Ohren, dass sie unbedingt mal in einer Fantasy Geschichte mitspielen wollten. Ich habe ihren Wunsch erfüllt und die in die Challenge eingebaut. Sie werden auch noch einen weiteren Auftritt bekommen. Wenn die Story abgedreht ist, gehen die Kostüme eines bäuerlichen Paares aus den Flusslanden an andere Figuren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für diese junge Dame stand ein Kostüm der Prostituierten Ross Pate. Vielleicht werde ich hier bei Gelegenheit den Kopf noch tauschen.

Bild

Bild

Die Dame in Rot taucht auch schon als Zeitreisende in der Challenge auf. Sie hat ein neues Kleid bekommen, inspiriert durch die roten Priesterinnen in Game of Thrones.

Bild

Bild

Bild

Dieser Herr hatte einen Auftritt als Wirt in einem Ashaii Restaurant. Hier trägt er eine Robe, die durch die Kostüme von Varis inspiriert ist.

Bild

Bild

Das Kostüm des Herren war ursprünglich mal für Maester Kronos gedacht. Nur ließ sich der Stoff nicht wie gewünscht drapieren. So wurde daraus ein Septon.

Bild

Bild

Die Dame ist natürlich eine Septa, was man gut erkennen kann. Sie bekommt noch eine andere Kordel und eine Glocke „Schande...Schande...“.

Bild

Hier haben wir das adeliges Paar Ser Paxter Rothweyn und Lady Arana aus Arbor in der Weite. Bin mir noch nicht ganz sicher ob es bei dem Christian Bale Kopf bleibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Ovy

Beitrag von Ovy »

Das geht ja ab hier :1003

Da hat sich schon einiges angesammelt, die Heckenritter mochte ich in der Story schon.

Mein absoluter Favorit ist ja der Wirt, super Kopf und Kostüm, schöne Farbkombination. Der sieht groß aus, World Box?

Und schöne Arbeiten by Inge und Heiko, der Augenklappen Bub ist Jason Statham mit Bart?

Ich mag auch die Halbmondgürtelschnalle bei der Neuen.

Und wegen Ketten, dm etc. hat ja offen, da gibt es eigentlich immer günstige, sehr feine Schmuckketten, feiner als das was ich bisher im Baumarkt gefunden habe.

Du hast schon einiges an Gambesons/Steppjacken etc.
Falls du irgendwelche Quellen zu den Gambesons und ähnlichem hast, gern hier rein, immer auf der Suche:
viewtopic.php?f=32&t=2787
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Da hat sich mehr oder weniger heimlich eine ganz schön große Crew angesammelt an Game of Thrones und anderen Fantasy-Figuren. Ich bin begeistert. Da hat man viel zu gucken. Kaum ist man mit der ersten Strecke fertig, kommt schon die nächste.

Ja, Heiko hat wieder mal zwei tolle Figuren gebaut. Gefallen mir sehr gut! :2211

Und Inge macht einfach auch schöne Arbeiten. Muss ich unbedingt auch mal wieder was in Auftrag geben! :1003

Shagga, Sohn des Dolf ist meine Lieblingsfigur. Da hat der "Wikingerhelm", der keiner ist, durch aus seine Berechtigung und wirkt genial.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Ovy hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 12:22 Mein absoluter Favorit ist ja der Wirt, super Kopf und Kostüm, schöne Farbkombination. Der sieht groß aus, World Box?
Und schöne Arbeiten by Inge und Heiko, der Augenklappen Bub ist Jason Statham mit Bart?
Du hast schon einiges an Gambesons/Steppjacken etc.
Falls du irgendwelche Quellen zu den Gambesons und ähnlichem hast, gern hier rein, immer auf der Suche:
viewtopic.php?f=32&t=2787
Ja das ist der Dicke von World Box. Der Kopf ist von HeadPlay
könnte Statham sein, weiß Heiko sicher besser.
Fast alle Einzelteile für die Kitbashes sind bei Machine Gun gekauft.
Habe dir einen Link in deinen Thread kopiert-
Bild
Adele

Beitrag von Adele »

Mein Favorit ist auch der Wirt. Den Kopf finde ich mega gelungen, muss ich mal Ausschau halten, weil ich habe immer noch nicht den richtigen Kopf gefunden für meinen dicken Body. :1001
Viele Grüsse, Sabine
McGee

Beitrag von McGee »

Eine schöne Sammlung von guten Figuren, vorallendingen nich so 08/15 Zeug :1001
Heiko und Inge sind wirkliche Könner :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Julmond

Beitrag von Julmond »

Deine Figuren gefallen mir alle sehr gut und geben mir Anregungen für meine derzeitigen Figuren in Arbeit.
Echt klasse :1001
Ich finde auch den Wirt besonders gelungen 8-)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
russel1

Beitrag von russel1 »

Voll krass! :1029
Ganz tolle Sammlung, und mir gefällt auch der Wirt am besten. :1020
Hat was von Wei Wei!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten