Ich habe sie einfach mal durch fotografiert ohne mir die Arbeit zu machen, sie mit Waffen oder Requisiten auszustatten. Einige sind noch nicht final.
Den Anfang macht Prinz Charming. Er erschien in der Series of Empires als Order du Temple.
Ich finde, er gibt auch einen ganz guten Lannister als Cousin zweiten Grades ab.

Die nächsten beiden Figuren sind auch schon hier und da aufgetaucht. Ich habe sie in Duiven bei Heiko gekauft.

Der erste erinnert mich an Beric Dondarrion von der Brotherhood without Banners.

Der zweite ist ein Mann der Nachtwache.

Shagga, Sohn des Dolf habe ich auch schon gezeigt. viewtopic.php?f=14&t=2491 Mittlerweile habe ich auch ganz schöne Handschuhhände für ihn, die ich nur gerade im Bermudadreieck meiner Wohnung nicht finden konnte.

Auch diese drei Herren sind schon bekannt, vlnr: ein Mann von der Brotherhood without Banners. Tyrions Haushofmeister in der Challenge und Stuntman Mike als Lord Jason Mallister von Seegart.

Die beiden Heckenritter spielen Nebenrollen in meinen Challenge Kapiteln.

Ser Sean Grandison aus den Sturmlanden und Measter Kronos aus Altsass. Letzterer trägt noch immer eine Jedi-Robe, was irgendwann mal geändert werden wird. Auch hat er, weil Bastelläden und Baumärkte geschlossen sind, immer noch keine Kette.

Hier kennt ihr auch schon fast alle.

Das Dothraki Mädel war ursprünglich mal eine Khalisi, die ich für einen unserer Wettbewerbe gebasht hatte. Mit neuem Kopf wurde sie zu einer einfachen Dothraki.

Die modebewusste Elfe war auch mal ein Wettbewerbsbeitrag

Diesen Kitbash habe ich bisher noch nicht gezeigt. Natürlich benötigt sie auch noch ein paar Stiefel.

gleich geht es weiter mit neuen Kostümen, die Inge für mich geschneidert hat.
Stay tuned...